Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
Hier bricht gerade die Wolkendecke auf und die Sonne sucht noch einen Weg, um uns hier zu erfreuen .. passend zum Feierabend und zum Bierchen auf der Terrasse 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier bricht gerade die Wolkendecke auf und die Sonne sucht noch einen Weg, um uns hier zu erfreuen .. passend zum Feierabend und zum Bierchen auf der Terrasse![]()
Du willst mir doch nicht meinen Feierabend vermiesen, oder?
Notfalls gibt es dann halt das Bierchen zur Bratwurst aus der Pfanne ... hab keine Lust, was anderes einzukaufen![]()
Ihr werdet alle alt..
Du Ärmste. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon 19 geworden binGar nich....
Ich bleib immer 25![]()
.Du Ärmste. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon 19 geworden bin.
Ich aber.Du Ärmste. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich schon 19 geworden bin.
Löwenzahn .. ja, da war mal was
Biene Maja .. hmm .. denke auch
Pumuckl sowieso
Dazu kommen dann noch:
Transformers
Ghostbusters
MASK
Grisu
Captain Planet
Duckula
und sämtliche Disney-Serien, wie:
Die Gummibärenbande
Ducktales
Die Dinos
Nicht die Mama *klong* HAHAHAHADadadadadadadadadada
Jo die alten Trickserien fand ich schon Klasse! Donald Duck, Micky Mouse, Micky und Minny, Goofy, Dingsbums Entenhausen (weiss nicht mehr ganz), Tom % Jerry.
Der Koyote und der Road Runner fand ich mega: https://www.youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk mip mip!
Nicht zu vergessen:
Saber Rider and the Star Sherriffs
Bravestarr
Galaxy Rangers
Familie Feuerstein
6 Millionen Dollar Familie
Die Racoons
Captain Future
Super Mario Bros.
Gar nich....
Ich bleib immer 25![]()

Hmpf, dann kann ich dich auch erst in 40 Jahren nehmen, wenn ich was neues knackiges suche.![]()
Ihr werdet alle alt..

Nee... mann ist so alt wie man sich fühlt![]()
![]()