Bringst du es beim nächstenTreffen mit?Danke!!!!!!!!! Endlich mal einer, der es richtig gemacht hat!
Gut, iPad zu Weihnachten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringst du es beim nächstenTreffen mit?Danke!!!!!!!!! Endlich mal einer, der es richtig gemacht hat!
Gut, iPad zu Weihnachten!
Alter Falter! Hast Du den Link gespeichertBringst du es beim nächstenTreffen mit?
Ich hatte zwischenzeitg überlegt ihn auswendig zu lernen.Alter Falter! Hast Du den Link gespeichert?
"Marcel nimmt sehr aufmerksam am Forum teil. Er kann sowohl die Boardsuche, die Benutersuche als auch die strenggeheime Adminsuche einwandfrei bedienen. Seine Leistungen im schriftlichen Teil lassen leider zu wünschen übrig. Gibt keine Plätzchen und keine Sternchen"
Dafür hast jetzt ein iPhone. Hebt sich auf.Ich hatte zwischenzeitg überlegt ihn auswendig zu lernen.
Dafür hast jetzt ein iPhone. Hebt sich auf.
Unterstütz den nicht noch!Das iPad ist aber wesentlich größer.
Unterstütz den nicht noch!
Und bei ihm geht's ums PrinzipAber das musst du verstehen, hier geht es schließlich um ein Hipster-Gerät, das alle coolen Kids/Geschäftsleute haben müssen!
Was tust du für das Ding? Bezahlst du es?Dafür hast jetzt ein iPhone. Hebt sich auf.
Richtig. So ein ipad würde ich mir nie kaufen, weil's über wäre. Aber wenn man es umsonst bekommt, wieso nicht? Mit rumspielen würd ich trotzdem ^^Und bei ihm geht's ums Prinzip.
Nee. Ich bin dafür zuständig, dass es aktiv ist.Was tust du für das Ding? Bezahlst du es?![]()
Ok. Schick mir das ursprüngliche Weihnachtsgeschenk zurück, dann organisier ich ein iPad.Richtig. So ein ipad würde ich mir nie kaufen, weil's über wäre. Aber wenn man es umsonst bekommt, wieso nicht? Mit rumspielen würd ich trotzdem ^^
*gg*Nee. Ich bin dafür zuständig, dass es aktiv ist.
Never ever!Ok. Schick mir das ursprüngliche Weihnachtsgeschenk zurück, dann organisier ich ein iPad.
Das ist ne Falle maastaaa!
Nicht drauf eingehen.
Eeey! Ick gloob et hacktDas ist ne Falle maastaaa!
Nicht drauf eingehen.
Ja, zur Zeit nicht, stimmt
Tja. Musst wohl auf iPad verzichten. Wat schade!Never ever!
Je aussi.don't understand this![]()