Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt Samstag morgens mit Elton.
Das lehn ich ungesehen ab![]()
Genau, die Turtles ..
Viele der alten Trickserien suche ich derzeit auf DVD, leider gibt es einige davon nicht, oder nur aus den Staaten oder England.
Die Gummibärenbande gibt es leider nicht auf DVD. Bietet zwar einer aus der Schweiz auf ebay an, sind aber leider alles TV-Mitschnitte ...
Bin daaaa..wer nooooch!?
Wenn man ein kleines Kind hat, ist man froh, dass man morgens wenigstens ohne viel Worte noch auf der Couch gammeln kann *g*.Das lehn ich ungesehen ab![]()
Wenn man ein kleines Kind hat, ist man froh, dass man morgens wenigstens ohne viel Worte noch auf der Couch gammeln kann *g*.
Bin daaaa..wer nooooch!?
Wenn man ein kleines Kind hat, ist man froh, dass man morgens wenigstens ohne viel Worte noch auf der Couch gammeln kann *g*.
Was los?
Alle vom Unwetter weggespült?
War gerade auch erstmal daheim, musste alle Fenster dicht machen, stand schon Wasser im Wohnzimmer.
Unsere Feuerwehrzüger hier sind auch gerade alle raus .. Land unter in Bergkamen![]()
Ui witti, bei euch hats aber anständig geschüttet![]()
Ja .. viel und heftig, ist aber, zumindest im Moment, vorbei.
Auf den Straßen stand das Wasser, zumindest hier um den Laden rum, die Gullis haben die Massen nicht mehr geschafft.
Mal nachher schauen, was so im Kreis passiert ist, wird ja sicher wieder alles online zu finden sein.
heut kommt hier aber auch noch was runter...ich nehm alles zurück
jetzt geht gerade die Welt unter, der Regen kommt vertikal und reißt riesige Äste mit sich, geiles Wetter
ja, anzuschauen ist das geil .. aber die Bude wischen, weil das Fenster auf war![]()

Hey weisst du was noch blöder ist...? Wenn man die Dachfenster offen gelassen hat und keiner ist zu Haus...
Hatte mich mal auf mein klitschnasses Sofa gesetzt...![]()

Das habe ich in meiner Jugendbude geschafft
Dachfenster nicht richtig zugemacht, war etwas offen, als ich wiederkam, war der Teppich klitschnass .. hat ein paar Stunden trockenrubbeln gekostet, bis wieder alles halbwegs trocken war .. und blöde Sprüche von Muttern gab es dann gratis dazu, wie Mütter in solchen Situationen dann ja immer sind![]()