S.a.N.d.R.a
Back to the roots?
- 22 April 2006
- 3.986
- 439
Fräulein!
Hätt ich sagen sollen, dass dein Fell kuschlig ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fräulein!

Geht mir genauso...
Man kann auch quer durch meine Wohnung wandern... Ich schlaf weiter, AUßER: man läuft durch mein Gesichtsfeld -> Zack wach![]()
Bin mal mit Freunden nach FFM gefahren... Nen Kombi, aber aufgrund der Boxen im Kofferraum hat da nichmal mein Köfferchen reingepasst... Die Auffahrt in Hildesheim hab ich noch mitgekriegt, aber die Raststätte Hildesheimer Börde schon nich mehr, weil ich gepennt hab, während die anderen Musik in Ohrenbetäubender Lautstärke hörten![]()
Ich hab auch einen gesunden Schlaf. Meine Freundin hat mal das komplette Schlafzimmer gesaugt, geputzt und mit ihrer Freundin den Kleiderschrank ausgemistet und ich hab seelenruhig geschlafen.
Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass ich von gackernden Hühnern wach werde, wenn die im gleichen Raum sind wie ich.![]()
Bin ich ein Tier?!
Du meinst ich mach alle Männer wuschig?

Im Auto kann ich nicht schlafen.
Kommt ihr in's ICQ? Weder mit Miranda, noch über Meebo oder über's iPhone kann ich mich einloggen.![]()

Also so gut, wie ich im Auto pennen kann ist es vielleicht von Vorteil, dass ich keinen Führerschein hab
Sobald der Wagen auf der Autobahn ist werden meine Augenlider schwerGanz selten, dass ich mal nicht penn *ggg
Ich hab einen Führerschein und sogar einen fuers Fahrrad![]()