Ey, hier ist immer noch FSK 6 :p!
Witti, kannst ruhig schreiben "einzigartig, toll, wunderschön, unangefochten, genial...." :)!

Geht mir genauso...
Man kann auch quer durch meine Wohnung wandern... Ich schlaf weiter, AUßER: man läuft durch mein Gesichtsfeld -> Zack wach :D
Bin mal mit Freunden nach FFM gefahren... Nen Kombi, aber aufgrund der Boxen im Kofferraum hat da nichmal mein Köfferchen reingepasst... Die Auffahrt in Hildesheim hab ich noch mitgekriegt, aber die Raststätte Hildesheimer Börde schon nich mehr, weil ich gepennt hab, während die anderen Musik in Ohrenbetäubender Lautstärke hörten ;)

Manche Bewohner hier lassen die Haustür richtig zuknallen, morgens gegen 7 wenn die dann arbeiten gehn... Ich hör das net :D
Der kleine Ort hier liegt in einem Tal, es gibt hier ne Kirche, es läutet jeden morgen um halb sieben. Durch den Schall hört man die Glocken dann noch besser... Ich hör das nie! :D
1-2 Stunden bevor ich wach werde, da hör ich auch mal was... Das Haustelefon wo klingelt, jemand wo ins Schlafzimmer kommt, oder Sonstiges...
Jeden Freitag morgen gegen 6 kommt die Müllabfuhr - höre ich nicht!

Boah 8O im Auto geschlafen, bei lauter Musik...
Im Auto kann ich nicht schlafen.

Ich hab auch einen gesunden Schlaf. Meine Freundin hat mal das komplette Schlafzimmer gesaugt, geputzt und mit ihrer Freundin den Kleiderschrank ausgemistet und ich hab seelenruhig geschlafen.
Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass ich von gackernden Hühnern wach werde, wenn die im gleichen Raum sind wie ich. :biggrin:

Huch 8O. Ein Staubsauger macht mich wach, jemand wo im Schlafzimmer "laut" rumgeistert auch, oder Licht wird angemacht... Dann bin ich hellwach und seeehr grantig :evil:. Das kann ich überhaupt net ab!

Bin ich ein Tier ;)?!

Jo mit einem pösen Stachel :p

Kommt ihr in's ICQ? Weder mit Miranda, noch über Meebo oder über's iPhone kann ich mich einloggen. :-?

Genau wie der Freund meiner Mutter.

Wenn wir zu einer Messe auswärts fahren, schnarcht der los, sobald wir die Autobahn erreichen.

Gleich ist Wochenende .. kein Markt, keine Messe .. nur Stöbern und Frühstücken ..

Kommt ihr in's ICQ? Weder mit Miranda, noch über Meebo oder über's iPhone kann ich mich einloggen. :-?

Hab kein ICQ, kein Miranda :-? , kein Meebo, kein iPhone.
Wenn du kein iPhone hast, na dann hast du kein iPhone! :ugly:

Also so gut, wie ich im Auto pennen kann ist es vielleicht von Vorteil, dass ich keinen Führerschein hab ;)
Sobald der Wagen auf der Autobahn ist werden meine Augenlider schwer ;) Ganz selten, dass ich mal nicht penn *ggg

Ach so, du hast keinen Führerschein.
Na als Kind schon, konnte ich nie im Auto schlafen, ich musste immer die Landschaft gucken :D Ausser es war schon sehr spät und ich war wirklich müde, dann bin ich auch mal eingedöst. :)

jo, nächste Woche hat mein Sohn auch seine Fahrradprüfung, dann kriegt er einen Fahrradführerschein - vierte Klasse Grundschule halt :biggrin:

dafür habe ich einen extra Mofaführerschein, Autoführerschein (noch bis 7,5 t) und Motorradführerschein

trotzdem fahre ich manchmal lieber Zug :biggrin:

Den für Auto bis zu 7,5t habe ich auch noch ...
dieses Fahradteil .. hmm .. das hat es glaube zwar bis nach Hause geschafft, aber wo es danach abblieb .. keinen Plan (hab ich bestimmt an die Fische verfüttert)