Und hättest du mir das vorher geschrieben hätten wir da sicher was machen können :evil:
Du kannst kreischen wie ein Mädchen? :p
Oder ... wie hättest du mich denn bitte zum Kreischen bringen wollen? 8O

Ich habe das Gefühl, das wäre noch schnell. :ugly:
Also postet langsamer, ich muss hier jedes Mal nach F5 10 Minuten warten. ._.
Habe gerade vergeblich nach einem Lieferservice in dieser Gegend gesucht. Die Bude hat keinen Kühlschrank und keinen Herd/Ofen (Waschmaschine und TV übrigens auch nicht).

Das ist nicht lustig :evil:.
Sieh das Ganze mal aus unserer Sichtweise. *g*

Nöö... kannst haben!
Mist! Ich will ihn auch nicht! Und nun?

Entweder hat niemand was an meinem Allerwertesten zu suchen oder ich bin nicht so gelenkig, dass ich da selbst nen Lagerfeuer hinter mir mach :p.
Ich wandle automatisch beide Aussagen ins Gegenteil um und muss sagen - Ich finde beide Vorstellungen verdammt heiß. :mrgreen:

Da ergibt bei uns ja "Auge in Auge" einen ganz neuen Sinn. Quasi 100% ;).
Nun wissen wir endlich auch einmal etwas über DICH! *g*

S.a.N.d.R.a schrieb:
1.Die Bude hat keinen Kühlschrank und keinen Herd/Ofen (Waschmaschine und TV übrigens auch nicht).

2.Sieh das Ganze mal aus unserer Sichtweise. *g*

3.Mist! Ich will ihn auch nicht! Und nun?

4.Nun wissen wir endlich auch einmal etwas über DICH! *g*
1.Zeitreise gemacht :)?
2.Sehr witzig! Sehr! :p
3.Oh nee! Da hab ich ja nun doch Mitleid :).
4.Das steht auf meiner NP. Wer lesen kann.... :p

1.Zeitreise gemacht :)?
4.Das steht auf meiner NP. Wer lesen kann.... :p

1. Ich wünschte es. Ist einfach alles Mist hier. :(
4. Damn it. Ich warte immer nur auf ein Bild von dir.

Wir können hier viel schneller für dich suchen.
Das vergeblich bezog sich nicht darauf, dass das Internet dazu zu langsam war, sondern, dass es hier schlichtweg keinen Lieferservice gibt. :ugly:
Ich werde also, sollte ich wirklich die zwei Monate hier bleiben (daran zweifle ich atm sehr), stark abnehmen, da ich nur eine Mahlzeit am Tag kriege. -.-

Seine Solisprüche bringt er immer wieder. Und ja, er hat statt der Westpakete damals Steine für die Mauer geschickt. Blablabla. :p

Ich glaube der liefert auch nach Königstein. Zumindest wenn man da die PLZ eingibt zeigt er was an. Allerdings 12€ Mindestbestellwert. Kannst dort ja einfach mal anrufen und nachfragen. Der liefert dann von Pirna aus.