Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst kreischen wie ein Mädchen?Und hättest du mir das vorher geschrieben hätten wir da sicher was machen können![]()
Ich habe das Gefühl, das wäre noch schnell.56k-Revival *g*

Sieh das Ganze mal aus unserer Sichtweise. *g*Das ist nicht lustig.
Mist! Ich will ihn auch nicht! Und nun?Nöö... kannst haben!
Ich wandle automatisch beide Aussagen ins Gegenteil um und muss sagen - Ich finde beide Vorstellungen verdammt heiß.Entweder hat niemand was an meinem Allerwertesten zu suchen oder ich bin nicht so gelenkig, dass ich da selbst nen Lagerfeuer hinter mir mach.
Nun wissen wir endlich auch einmal etwas über DICH! *g*Da ergibt bei uns ja "Auge in Auge" einen ganz neuen Sinn. Quasi 100%.
Körpergröße wird völlig überbewertet![]()
1.Zeitreise gemachtS.a.N.d.R.a schrieb:1.Die Bude hat keinen Kühlschrank und keinen Herd/Ofen (Waschmaschine und TV übrigens auch nicht).
2.Sieh das Ganze mal aus unserer Sichtweise. *g*
3.Mist! Ich will ihn auch nicht! Und nun?
4.Nun wissen wir endlich auch einmal etwas über DICH! *g*
Genau so sieht das aus.Körpergröße wird völlig überbewertet![]()
Wir können hier viel schneller für dich suchen.Habe gerade vergeblich nach einem Lieferservice in dieser Gegend gesucht. Die Bude hat keinen Kühlschrank und keinen Herd/Ofen (Waschmaschine und TV übrigens auch nicht).
1.Zeitreise gemacht?
Bist du schon mal dagewesen?
Ich meine damit nicht Ost-Berlin.![]()
Und dann willst du sagen, da gibts nix Neues?
1.Zeitreise gemacht?
4.Das steht auf meiner NP. Wer lesen kann....![]()
Das vergeblich bezog sich nicht darauf, dass das Internet dazu zu langsam war, sondern, dass es hier schlichtweg keinen Lieferservice gibt.Wir können hier viel schneller für dich suchen.