Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenn ich nicht. Aber da fällt mir ein, Du wolltest noch Deinen super-genialen Witz erzählen.Donnerlitchen![]()
Welchen? *g*Kenn ich nicht. Aber da fällt mir ein, Du wolltest noch Deinen super-genialen Witz erzählen.
Du SchweinEr hat es ja auch falsch geschrieben.![]()
AllergieWelchen? *g*
Du Schwein![]()
, ansonsten hilft mein Freund der Duden. Achso...Allergie
Bin flexibel. Sttrand fänd ich toll. Aber war 1998 das letzte Mal campen! Und ich hab doch Schiss bei sowas
.

Fräulein!
dafür gibts Deo+ Feuerzeug bzw. Knebel![]()
Nabend kleiner Mann
3. Scrubs und nebenbei UMTS Stick einrichten
Cybo, ich soll Dir von S.a.N.d.R.a sagen, dass Du einen perfekten Termin aussuchen sollst für's UT.
annis SMS schrieb:Sag cybo dass er das passend legen soll, dass ich Zeit hab!
meiner Antwort-SMS schrieb:Ich sitz hier ohne Internet, sag du es ihm. *g*
Hättest du das mal eher geschrieben, dann wäre ich nicht so überrascht gewesen!
Und hättest du mir das vorher geschrieben hätten wir da sicher was machen könnenSüß. Ein Grund mehr. Ich mag's, Frauen kreischen und schreien zu hören.![]()
56k-Revival *g*Namd,
trotz der langsamen Internetverbindung via geliehenem Stick habe ich mal die letzten Seiten studiert, damit mir auch nichts entgeht.![]()
Das ist nicht lustigSüß. Ein Grund mehr. Ich mag's, Frauen kreischen und schreien zu hören.![]()
Nöö... kannst haben!Oh nein, wolltest du ihn etwa auch?
Entweder hat niemand was an meinem Allerwertesten zu suchen oder ich bin nicht so gelenkig, dass ich da selbst nen Lagerfeuer hinter mir machFeine Idee. Ob's anni nicht zu heiß wird, wenn eine Stichflamme ihren Knackarsch streichelt?
Wie groß ist klein?Hättest du das mal eher geschrieben, dann wäre ich nicht so überrascht gewesen!
Ich nicht. Also gebt Euch MüheIch werde die Welt andersrum drehen lassen um zu diesem UT zu kommen, egal welcher Termin.![]()
in meinem Fall etwa 175Wie groß ist klein?
Da ergibt bei uns ja "Auge in Auge" einen ganz neuen Sinn. Quasi 100%in meinem Fall etwa 175![]()