Kokolores

Scheiße, dass man nie weiß, wie das geschrieben wird *g*.

Mein Sohn hat vor einer Weile immer Donnerretter gesagt, als er sich geärgert hatte *gg*.

Namd,
trotz der langsamen Internetverbindung via geliehenem Stick habe ich mal die letzten Seiten studiert, damit mir auch nichts entgeht. ;)

Bin flexibel. Sttrand fänd ich toll. Aber war 1998 das letzte Mal campen 8O! Und ich hab doch Schiss bei sowas :oops:.

Süß. Ein Grund mehr. Ich mag's, Frauen kreischen und schreien zu hören. :ugly:

Oh nein, wolltest du ihn etwa auch?

dafür gibts Deo+ Feuerzeug bzw. Knebel 8)

Feine Idee. Ob's anni nicht zu heiß wird, wenn eine Stichflamme ihren Knackarsch streichelt?

Nabend kleiner Mann

8O Hättest du das mal eher geschrieben, dann wäre ich nicht so überrascht gewesen!

3. Scrubs und nebenbei UMTS Stick einrichten

:( Weil Staffel 5 fehlt, Staffel 7 und 8 nicht komplett sind, dürfte ich heute Abend noch durch sein.
Dann setze ich mit How I Met Your Mother fort.

Cybo, ich soll Dir von S.a.N.d.R.a sagen, dass Du einen perfekten Termin aussuchen sollst für's UT ;).

Pah, du nutzt das aber aus, wenn ich sage, ich kann nicht online kommen.
Schreib nicht so einen Mist.
Ich werde die Welt andersrum drehen lassen um zu diesem UT zu kommen, egal welcher Termin. :evil:
annis SMS schrieb:
Sag cybo dass er das passend legen soll, dass ich Zeit hab :)!
meiner Antwort-SMS schrieb:
Ich sitz hier ohne Internet, sag du es ihm. *g*

Ach und Leute ... Danke, dass ihr mich ein wenig aufheitert, ich hasse es hier. :(

Namd,
trotz der langsamen Internetverbindung via geliehenem Stick habe ich mal die letzten Seiten studiert, damit mir auch nichts entgeht. ;)
56k-Revival *g*
Süß. Ein Grund mehr. Ich mag's, Frauen kreischen und schreien zu hören. :ugly:
Das ist nicht lustig :evil:.
Oh nein, wolltest du ihn etwa auch?
Nöö... kannst haben!
Feine Idee. Ob's anni nicht zu heiß wird, wenn eine Stichflamme ihren Knackarsch streichelt?
Entweder hat niemand was an meinem Allerwertesten zu suchen oder ich bin nicht so gelenkig, dass ich da selbst nen Lagerfeuer hinter mir mach :p.
8O Hättest du das mal eher geschrieben, dann wäre ich nicht so überrascht gewesen!
Wie groß ist klein?
Ich werde die Welt andersrum drehen lassen um zu diesem UT zu kommen, egal welcher Termin. :evil:
Ich nicht. Also gebt Euch Mühe ;).