Bisher sagt die Hälfte, dass sie nicht abstimmt. Auch cool *g*. Und die, die abgestimmt haben, stören sich hinterher an der Entfernung des Treffens. Ergo sind wir dann zu viert oder so *g*.

Was soll ich machen? Wenn ich abstimme und dann doch nicht kann, dann ist auch wieder das Geheule groß, weils ohne mein Voting vielleicht ein anderer Tag geworden wäre...

Ich steh halt nicht so auf die Mainstream Tattoos. Tribal um Oberarm, Sterne aufn Unterarm und den Schlampenstempel aufn Steiß :roll:

Klar gibts durchaus auch schöne Tattoos aus Tribals, sternen oder "Carpe diem" Schriftzügen, sind aber leider eher die Ausnahme.

Ich gebe zu dass das eine Tattoo eine Jugendsünde ist. Dennoch bereue ich es nicht und mag es. Das zweite ist kein "Mainstream" - finde ich. Ist ein individuell gezeichnetes und soll irgendwann auch erweitert werden :).
Gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben. Ich hingegen finde Piercings echt unschoen, aber jeder wie er will.
Find es nur nervig, dass es immer verbal abgetan wird, nur weil man einen anderen Geschmack hat - aber so ist die Gesellschaft!

Find es nur nervig, dass es immer verbal abgetan wird, nur weil man einen anderen Geschmack hat - aber so ist die Gesellschaft!

so war das nicht gemeint ;)

Ich krieg halt immer nur das kotzen, wenn jemand meint er wäre so "alternativ" und voll der Rebell weil er sich nen 08/15 Tattoo hat stechen lassen. Wers modisch mag, klar warum nicht.

Hast nen Tribal oder womit hatte ich (unbewusst) Recht :mrgreen: