Jetzt war ich beim MM / Saturn / Pro Markt / Conrad / und einem Lichtfachgeschäft und nirgends gibt es eine UV Taschenlampe :( - muss ich doch wieder das Glücksspiel über das Internet ausprobieren. Ätzend :/

Hättest Du mir ja mal meine Doctor's Diary-DVD mitbringen können!

haste schon mal hier geguckt? Vllt. können die dir weiterhelfen.

Wofür genau braucht man die beim geocaching eigentlich?

Das war meine erste Anlaufstelle *g*, aber nicht jeder trifft da meinen Nerv. Ich hab damals z.B. mal nach guten Taschenlampen gefragt und die kamen alle mit diesen amerikanischen Totschlägerlampen an (So lang wie mein Unteram, schwer, batteriefressend). Ich hab ne P7 mit 200 Lumen, aber so klein, die verschwindet bei Muggelalarm sowas von schnell im Ärmel ^^

Derzeit sind Nachtcaches wieder sehr in (Bäume alle kahl). Reflektoren werden angebracht als Wegstrecke oder eben mit UV-Farbe Stationen markiert. Im Licht sieht das einfach wie ein bisschen dunkler Dreck am Baum aus, mit UV Licht strahlt das Teil sowas von hellgrün, sieht man auf etliche Meter. Bei Nachtcaches wird eigentlich immer eine UV-Lampe benötigt, zumindest hab ich noch keinen ohne gemacht. Wenn es eh schon stockduster ist, ist so eine Hilfe schon sehr von Vorteil.

Was für ein Abend :LOL:

erst auf mybet aus 1,44€ Restguthaben 205€ gemacht, dann über unfähigen Pizzadienst geärgert, hab extra für 20:00 bei der bestellung angegeben, wann liefern die? 19:30 als ich grad unter der Dusche stand, war glaub das erste mal, dass ich so richtig sauer auf nen Bringdienst war, die Dame tat mir schon fast bisschen leid. Und dann grad nen schönen Cuba Libre gemixt, cheers!

Willst du wieder Ärger?
Mal schauen, wieder eine sinnlose Verwarnung aussprechen oder so :evil:

Ich fand meinen Spruch verdammt gut. Der hat viel zu wenig Aufmerksamkeit erhalten. :(
Pfft, deine dumme Verwarnung kurz vor deiner Abdankung, weil ich unbekannterweise einen Reno-Geber als "Deppen" bezeichnet habe. Weil "Troll" oder was du sonst noch so raushaust, ja ein viel gehoberenes Niveau ist. Hobbit. :p

Es reicht ja, wenn sie weiß, was gemeint ist...

Plittschi-Plattscho muss ja nicht alles wissen :ugly:

Niemand hat mich bisher so geil gezähmt wie er. 8)

Einfach mal 2 Frauen und S*x in die Runde schmeißen und keiner hat mehr seine Gedanken unter Kontrolle *gg*.

Das war mein Bestreben, damit ich vor der Arbeit noch was zu lachen hatte.

Aber nicht mehr schreiben können. *g*

Heute ist Frühlingsanfang, was willst du erwarten? :D

Motorradsaison!

Nein. +5 UND +5 "macht" +10
Hatte ich ja doch Recht! So... let's do it!

Sagt die unverheiratete Mutter *duck und renn*
:biggrin:

Außerdem weiß ich wie das geht mit dem Kinder bekommen oder auch nicht :p.

Nur das richtige Geschlecht hast noch nicht hinbekommen. :ugly:

Heut is definitiv nicht mein Tag...

Mit der neuen Brille bei Fielmann raus und ersmal gegen den Pfeiler gelaufen :roll:
Dann zu Hause Suppe gekocht, aufn Teller gelöffelt, zum Tisch, die Hälfte aufm Tisch... Lappen geholt, Tisch abgewishct, Teller wieder hingestellt und wieder übergeschwappt, diemal aber schön über die Hose :( :cry:

edit: Wobei: er hat mir Kakao auf meine weiße Jacke gekleckert :evil:.
Die wollt ich ja waschen, ne? ^^

Gut, Maastaaa, erzähl noch ein paar lustige Dinge *g*
Och... *g*

Da gibt's nix. Ich benehm mich ja immer einwandfrei :angel:.
Immer? Geht nicht!

Ich kann mich doch nicht in meinen jungen Jahren auf einen Mann festlegen :angel:.
A. ?! *g*

Haben sie dir falsche Gläser eingesetzt? :biggrin:

Oder du hast möglicherweise eine komplett falsche Brille. Die kleine 7-Jährige hat sich auch das lila Modell ausgesucht. :p