Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Bewusst in die Richtung gelenktIc hschon.
Geil, oder? Sooo schöööönHeute ist Frühlingsanfang, was willst du erwarten?![]()
Aber eine Fritteuse erzeugt so viel Lebensqualität *hust**meld*
bis jetzt hab wacker dem Gemecker meines Mannes stand gehalten![]()
*K.O.-Argument such*... hm.... Salz?!
Klar hab ich ne Friteuse und auch die original Frikandel daheim. Und wie Cybolino schon sagte: Man kann alles fritieren.![]()
Fast 18 gibts im juristischen nicht *g*Mist. Aber fast![]()
Jaa!Morgensport![]()
Nein. +5 UND +5 "macht" +10Macht Plus und Plus nicht Minus?
Chancen vertan, einfach dazu setzen und genießen ^^naja du hast wohl keine ahnung von Bio und Mathe
Biologisch kommt da gar nix raus![]()
Warum hast du keine eigenen?Ich kann gut mit Kindern.![]()
/sign - kann ich null mit umgehenUnd ich gut ohne![]()
Wir hatten ja nicht einmal richtig WinterHeute ist Frühlingsanfang, was willst du erwarten?![]()
Einfach mal 2 Frauen und S*x in die Runde schmeißen und keiner hat mehr seine Gedanken unter Kontrolle *gg*.
Aber eine Fritteuse erzeugt so viel Lebensqualität *hust*
Menno. Das war wirklich das erste Mal, dass mir das passiert istReit nicht immer auf der armen Frau herum. Aller Anfang ist schwer.
Frauen ausgenommenDoch. Ich![]()
DankePassiert halt- lass dir nix von Mr. Reibekuchen erzählen *g*
Ich übe nochWarum hast du keine eigenen?

Ach die GeschichteJa klar und Toaster im Wohnzimmer auch![]()
Ich hab doch gar nichts erzähltMenno. Das war wirklich das erste Mal, dass mir das passiert ist.
Die Andeutung hat ja wohl gereicht!Ich hab doch gar nichts erzählt![]()
Ich übe noch![]()
Mir fallen sicher auch so...*überleg*...100 Spitzen einSelbst drauf angesprungen *g*
Mir fallen sicher auch so...*überleg*...100 Spitzen ein.
Oh das wär soooooo gemein *gg*. Dafür hat er mir noch nicht genug Vorlage geliefert *g*.Lass hören *g*
Da gibt's nix. Ich benehm mich ja immer einwandfreiGut, Maastaaa, erzähl noch ein paar lustige Dinge *g*
.Da gibt's nix. Ich benehm mich ja immer einwandfrei.
Sagt die unverheiratete Mutter *duck und renn*