Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Kommt alles in Backofen, außer frittierte Banane, die is![]()
Pommes aus dem Ofen sind doch labbrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt alles in Backofen, außer frittierte Banane, die is![]()
Hast du das Video bis zum Schluss gesehen? ^^ Wir wollen es trotzdem haben *g*

Ihr redet geschlagene drei Seiten nur noch über's Essen. So wird das nie was mit einem UT.![]()
Glutamat-Junkies...![]()
Ihr redet geschlagene drei Seiten nur noch über's Essen. So wird das nie was mit einem UT.![]()
Pommes aus dem Ofen sind doch labbrig![]()
Quatsch...
Warte bis Freitag, wo die Abstimmung endet. Danach können wir über Ort und Termin redenIhr redet geschlagene drei Seiten nur noch über's Essen. So wird das nie was mit einem UT.![]()
*zustimm*Richtig gute Pommes kommen immer aus der Fritteuse, so sehe ich das.
Was macht man sonst noch auf einem UT, außer essen?![]()

Essen ist auch ne super Stadt!
Warte bis Freitag, wo die Abstimmung endet. Danach können wir über Ort und Termin reden.

*zustimm*![]()
Uh, er hat mal wieder seinen Humortiefpunkt erreicht.![]()
Das ist mir so Banane. Die Wichtigsten haben für "ja" gestimmt. Was wollen wir mehr?Stimmt... bis dahin stimmen sicher noch 18 für Nein und das UT kann nicht stattfinden.![]()
![]()
Das reicht mir doch schon *g*

Richtig gute Pommes kommen immer aus der Fritteuse, so sehe ich das. Gerade die Holländer sind da Perfektionisten und ich hab noch nie Backofen Pommes in Holland gegessen. Die gibts frisch aus der Fritteuse, heiß, knackig und einfach geil.
Das ist mir so Banane. Die Wichtigsten haben für "ja" gestimmt. Was wollen wir mehr?
Genau das wollte ich mit meiner Aussage auch vermitteln. Also können wir auch jetzt schon darüber reden. Vor allem, da wir zwei ja sowieso die Gästeliste schreiben.![]()
Ja. Das wird dann aber eine kleine, feine, erlesene RundeGenau das wollte ich mit meiner Aussage auch vermitteln. Also können wir auch jetzt schon darüber reden. Vor allem, da wir zwei ja sowieso die Gästeliste schreiben.![]()
Für Dich ist leider keins vorgesehenGibts auch Platzkärtchen?![]()