Unsere kreuzen sich seit JahrenKeine Chance, die Wege werden nur einmal gekreuzt.
Er sorgt sich um mich, bei dem Haufen wie Ihr es seidAnni, dein Lover TBS12 ist gegen uns ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsere kreuzen sich seit JahrenKeine Chance, die Wege werden nur einmal gekreuzt.
Er sorgt sich um mich, bei dem Haufen wie Ihr es seidAnni, dein Lover TBS12 ist gegen uns ^^
Widerspruch in sich.Ui, Firkandel. Könnt ich mir morgen mal machen![]()
Ui, Firkandel. Könnt ich mir morgen mal machen![]()
Also erstens heißen die Dinger Frikandel und zweitens macht man die doch nicht selbst. Oder hast Du ´ne Friteuse?![]()
Wer hat denn keine Friteuse zu Hause?
Ich!
Ich wüßt aber auch nicht, was ich fritieren sollte, außer Schmalzkuchen im Winter... und die schmeiß ich in Wok mit Öl![]()
akzeptiert.Pommes, Kroketten, alles ausgebackene, frittierte Banane,
absolutes No Go!selbst Fleisch, Chicken Nuggets und Co ... ALLES ^^
Äh Fondue ist im Prinzip frittiertes Fleisch und jetzt sagt mir nicht, dass ihr das nicht mögt![]()

mmhhh, da kriegt man direkt Hunger, ich glaub ich geh jetz mal zu BK und hol mir LongChickenCheese und ChickenNuggetBurger \o/Zum Thema Chicken Nuggets: Das ist so einiges, aber kein Fleisch...![]()
Pommes, Kroketten, alles ausgebackene, frittierte Banane, selbst Fleisch, Chicken Nuggets und Co ... ALLES ^^