Kokus? Meinst du Kuhkuss?Ananas ist einfach nen ekliges zeug, genauso wie Kokus
Ananas hat auf ner Pizza nix verloren. Da hat überhaupt nix Süßes draufzusein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kokus? Meinst du Kuhkuss?Ananas ist einfach nen ekliges zeug, genauso wie Kokus
Was? Ich hasse Ananas in jeglicher Form und AgregatzustaendenDas bring ich dir auch noch bei.![]()
Aber eine nasse Anna hat auf der Pizza nichts zu suchen![]()
Was ist denn los, mein Sahneschnittchen?Boah ey, wie ich Bürokratie, Administration und unfähige Leute hasse -.-
Hast dich wieder in der Modsprechstunde verlaufen?Boah ey, wie ich Bürokratie, Administration und unfähige Leute hasse -.-
Gibt es mobile Blitzer die nicht blitzen? Nee, ne?!
Ich meinte, dass die nicht aufblitzen. Also Fotos machen, ohne dass man es mitbekommt. Kenn ich nur von stationären Blitzern.Nur dann, wenn gerade die Kassette voll ist und die die wechseln müssen
[...]
Der Arzt war auch son Scherzkeks... "Ah, ja, da kann mans sehn, Meniskus ist hin und sollte genäht werden und vordere Kreuzband ganz durch. Sie sind ja noch jung, wollen sie nochmal Sport machen in ihrem Leben? Ja? Oh, ok, ja dann wär ne OP gut...
Hast du dich schon entschieden, ob du ein künstliches KB oder eine Sehne aus deinem Oberschenkel nimmst?
Aktuell sind die noch auf dem Arthroskopie-Tripp, obwohl ich mich mittlerweile frag wie sie so den Meniskus nähen und das Kreuzband flicken wollen... Aber vllt weiss ich ja morgen mehr.
Hatte immer gehofft dass ne Kreuzbandplastik net notwendig iss, aber muss mich mal im Netz und bei Freunden schlau machen was die empfehlen... künstlich oder eigen.
Deine Meinung?