WoW ist auf Dauer langweilig, glaub es mir *g*

Hmm, ich hoffe mal, dass sich das Geld für das Paket zumindest mal lohnt. Aber ich denke dass der Char bis 85 gelvled wird, dann ein paar Kämpfe mit meinen Schulkollegen zusammen, und dann wird der Char geschmissen und das nächste Game genommen:ugly::roll:

Nein, der Alkohol oder die Frauen.

:nö: "Ich bin noch nicht alt genug."

Hmm, ich hoffe mal, dass sich das Geld für das Paket zumindest mal lohnt. Aber ich denke dass der Char bis 85 gelvled wird, dann ein paar Kämpfe mit meinen Schulkollegen zusammen, und dann wird der Char geschmissen und das nächste Game genommen:ugly::roll:
bevor du da jeden Monat Kohle reinsteckst, geh lieber auf nen privaten Server (bspw. Bigfammily), der kostet nix (außer du willst mal fix ein paar Lvl höher oder tolle Items ohne Raids zu machen) und macht genauso Spaß, ok, an der einen oder anderen Ecke gibts vllt. mal ein paar Bugs, aber ich glaub, das ist das Nicht-Abo wert ...

Wäsche bügeln verbrennt mehr Kalorien *duck*
Im Ernst, Wii Fit Plus ist Spielzeug ;)
Ich kann mich nicht erinnern, jemals nach 1h Bügeln (wo krieg ich überhaupt auf die Schnelle so viel Bügelwäsche her? :think:) mein T-Shirt wechseln zu müssen, weils klatschnass ist.

So wie da beschrieben? Nein, das ist mir bisher noch nicht passiert, aber das heißt ja nichts. Nimm die Chance wahr, geh mit dem Kerl einen Kaffee trinken - es geht doch um einen netten Kerl, oder? :mrgreen:
Leider nicht möglich, da falsche Stadt und Ring am falschen Finger. ;)

Sind wir nicht alle in der Allianz/Horde?

Das hast du falsch gedeutst.
Ich hab mich bis jetzt mit Erfolg dem WOW-Virus entzogen und das wird auch so bleiben. Das bezog sich mehr dadrauf das meine Tischnachbarn sich über nichts anderes unterhalten und nun einen bequaselt haben nun auch WOW zu zocken.

Ich bleibe bei der Haus"medizin", Glas Vodka mit frisch gemahlenem Pfeffer und ab ins Bett.

Und witti würde sogar ne PS3 verspeisen, lass dir von dem nix erzählen *g*

aber nur das gut, nach dem alten Rezept, nicht dieses neue Zeug, was es da nun auch gibt ..

Ich wollte eigentlich dieses Zeug, was ich als Kind immer hatte. Das schmiert man sich auf die Brust und man konnte super frei atmen und alles. War aber wohl doch was anderes. :ugly:

Ich bleibe bei der Haus"medizin", Glas Vodka mit frisch gemahlenem Pfeffer und ab ins Bett.

Bin doch extra früher aus Osnabrück wieder gekommen und habe das Wochenende ausschließlich im Bett verbracht. Gesund bin ich immer noch nicht, aber nun habe ich keine Zeit mehr. :-?
Naja, immerhin sind die Ohrenschmerzen weniger geworden, bin dafür seit gestern auf dem rechten Ohr taub. Yay.
So, in 8h geht der Zug nach Hamburg, ich versuch mal langsam zur Ruhe zu kommen.

N8!

Mit Ananas ist an sich schon ekelig. Kann der beste Pizza-Fuzzi nicht gut machen.