Verringert immerhin die Wahrscheinlichkeit übersehen zu werden, was leider recht häufig vorkommt - Man hat schon einiges erlebt.

So, nochmal Ohren tropfen und dann versuchen zu schlafen ... :-?

Ich habe letztens einen gesehen in knallorangen Motorradanzug auf einem knallorangen Motorrad mit einem knallorangen Helm - das tat schon in den Augen weh. Ton in Ton und mit Glitzer dran - AUA. :biggrin::biggrin::biggrin:
Ich hab hier öfters eine gesehen, die ist komplett in rosa - auch inklusive Mopped. Das ist so abgefahren, dass es schon wieder cool ist :). Ist halt ein Hingucker. Gibt aber immer direkt Neider, die dann drüber ablästern. :roll:

Pizza :arrow: PizzaMax!!!

Sag mal anni, magst du eigentlich auch diese typischen amerikanischen High School Filme? :biggrin: Da tragen die coolen Girls doch auch eine Menge rosa.
Ich bin so krank und habe so wenig geschlafen letzte Nacht, dass ich mir so einen Film jetzt reinziehe. :ugly:

Sag mal anni, magst du eigentlich auch diese typischen amerikanischen High School Filme? :biggrin: Da tragen die coolen Girls doch auch eine Menge rosa.
Ich bin so krank und habe so wenig geschlafen letzte Nacht, dass ich mir so einen Film jetzt reinziehe. :ugly:
Du meinst á la High School Musical oder so'n Rotz *g*? Negativ :).
Wobei ich ja Girls United toll fand :).

Ich hab grad ne Stunde Sport mit meinem neuen Wii Fit Plus gemacht. Ist ganz schön anstrengend. Hätte ich nicht gedacht. :biggrin:

Ich hätte dieses WE endlich mal wieder die Zeit gehabt ins Fitnesscenter zu gehen, nun hüte ich das Bett. Fieber bin ich erstmal los, nun kämpfe ich noch gegen den Rest und Montag muss ich wieder fit sein. :-?
Und im TV läuft wie immer nur Mist. *langweil*

Ist euch das schon mal passiert, daß ihr jemanden kennengelernt habt, der euch von Anfang an bekannt vorkam, obwohl ihr ihn wirklich noch nie gesehen habt? Ich find das irgendwie krass. Mir ist das neulich passiert und ich muß da immer wieder dran denken.

Achja, mal bitte Daumen drücken diese Woche, denn wenns gut läuft, dann haben sich die Strapazen und Entbehrungen der letzten 10 Jahre endlich mal gelohnt.

:nö: Zum Junkie werd ich vermutlich demnächst bei WoW:-?
WoW ist auf Dauer langweilig, glaub es mir *g*

Aha, dann sind also die Orks schuld an dem Kopfweh? :think:
Nein, der Alkohol oder die Frauen.

Sind wir nicht alle in der Allianz/Horde?

Ich hab grad ne Stunde Sport mit meinem neuen Wii Fit Plus gemacht. Ist ganz schön anstrengend. Hätte ich nicht gedacht. :biggrin:
Wäsche bügeln verbrennt mehr Kalorien *duck*
Im Ernst, Wii Fit Plus ist Spielzeug ;)

Ich hätte dieses WE endlich mal wieder die Zeit gehabt ins Fitnesscenter zu gehen, nun hüte ich das Bett. Fieber bin ich erstmal los, nun kämpfe ich noch gegen den Rest und Montag muss ich wieder fit sein. :-?

Ruhe dich aus und rette die Welt, oder sowas in der Art. Werde zumindest mal wieder fit ;)

Ist euch das schon mal passiert, daß ihr jemanden kennengelernt habt, der euch von Anfang an bekannt vorkam, obwohl ihr ihn wirklich noch nie gesehen habt? Ich find das irgendwie krass. Mir ist das neulich passiert und ich muß da immer wieder dran denken.
[...]

So wie da beschrieben? Nein, das ist mir bisher noch nicht passiert, aber das heißt ja nichts. Nimm die Chance wahr, geh mit dem Kerl einen Kaffee trinken - es geht doch um einen netten Kerl, oder? :mrgreen: