Ich erzähl dem nix mehr. Er meinte dazu nur "Aber wirklich." :evil:
Soll Euch schön grüßen. Ihr wisst gar nicht, wie recht ihr damit habt.

:evil: :evil: :evil:

Ich sag nur: "Pizzadienst"
lachen.gif

also hast du keinen Schatten oder wie soll ich das jetzt verstehen witti?

und @Cybo, Bier ist ne gute Idee ;) wann und wo?

stehst du auf individual Urlaub? Dann empfehle ich Koh Payam, ist zwar ziemlich abgeschieden, aber dafür auch nahezu komplett unberührte Natur, und die Hotels sind relativ günstig.

Ich hab Lust auf Urlaub, hat jemand einen guten Vorschlag?
Ich flieg in ein paar Wochen zum ersten Mal nach Mallorca (nein, nicht Ballermann). Dann gehts vorher noch nach Mailand und im Spätsommer irgendwo Harz glaub ich :).

Was schwebt Dir denn so vor?

stehst du auf individual Urlaub? Dann empfehle ich Koh Payam, ist zwar ziemlich abgeschieden, aber dafür auch nahezu komplett unberührte Natur, und die Hotels sind relativ günstig.

Ich flieg in ein paar Wochen zum ersten Mal nach Mallorca (nein, nicht Ballermann). Dann gehts vorher noch nach Mailand und im Spätsommer irgendwo Harz glaub ich :).

Was schwebt Dir denn so vor?

Ich weiß noch nicht so genau. Ne Trackingtour würde mich reizen. So mit Klettern, Wildwasserfahrten, durch den Wald laufen, Camping - nebenbei einen Cache heben ... *g*. Um am Pool rumzuliegen bin ich zu jung :shifty:

Malle ist mir zu verseucht. Da war ich schon. Auch abseits vom Ballermann, aber ich muss im Urlaub nicht mehr deutsche Bürger sehen als zu Hause :ugly: