Ich weiß noch nicht so genau. Ne Trackingtour würde mich reizen. So mit Klettern, Wildwasserfahrten, durch den Wald laufen, Camping - nebenbei einen Cache heben ... *g*. Um am Pool rumzuliegen bin ich zu jung :shifty:
Klingt gut. Aber mehr als ne Woche würd ich da nicht schaffen *g*.
Malle ist mir zu verseucht. Da war ich schon. Auch abseits vom Ballermann, aber ich muss im Urlaub nicht mehr deutsche Bürger sehen als zu Hause :ugly:
War auch nicht mein Favorit. Aber ich wollt was mit wenig Flugzeit, aber nicht Türkei, Agypten oder Tunesien (*g*). Blieben nur Balearen übrig. Und Malle ist am günstigsten :).

@Maastaaa Ich weiß gar nicht was Du meinst ;).

Klingt gut. Aber mehr als ne Woche würd ich da nicht schaffen *g*.

War auch nicht mein Favorit. Aber ich wollt was mit wenig Flugzeit, aber nicht Türkei, Agypten oder Tunesien (*g*). Blieben nur Balearen übrig. Und Malle ist am günstigsten :).

@Maastaaa Ich weiß gar nicht was Du meinst ;).

Wertungsfrei gesagt bin ich auch ein anderes Kaliber als die kleine, süße anni. Du bist so die kleine Maus auf dem Motorrad und der lieben Familie und ich bin der kleine Rambo *g*

Türkei reizt mich gar nicht, muss ich zugeben. Ägypten und Tunesien habe ich schon abgegrast und Malle, naja ^^ - da kann ich gleich nach Texel fahren. Geht schneller und die können wenigstens richtige Pommes machen!

Naja, du hast erst seinen Mund o-förmig geöffnet und dann seinen Ziegenbärtchen gekrault. *Smilie-Interpretor*

Wertungsfrei gesagt bin ich auch ein anderes Kaliber als die kleine, süße anni. Du bist so die kleine Maus auf dem Motorrad und der lieben Familie und ich bin der kleine Rambo *g*
Könnte stimmen ;).
Naja, du hast erst seinen Mund o-förmig geöffnet und dann seinen Ziegenbärtchen gekrault. *Smilie-Interpretor*
Nee! Meins bezog sich auf's Gewicht. Seins....?!?!

Ich bin besonders - schieß los :mrgreen:.
Ach von Gewicht sind wir ganz schnell bei Ernährung und wenn ich dann auch nur zu einem Absatz aushole werde ich im RL schon böse angeguckt, also lasse ich das lieber *g*

Meins auch. Kommt ja vom nicht-mehr-Rauchen :p
Nichtraucher, seit 25 Jahren?

(K. "Hab ich schon mein Bier?" *g*)
Wir sind eine anständige Community.

Für alle Minderjährigen: Alkohol ist schlecht.
Für alle anderen: WOoooooHoooooOOooOOoooOooOooOOoOOooooOo

Ganz schön aufmüpfig heut, der K. :mrgreen:
Der merkt, dass wir sein Mädel angraben *g*

@ K meld dich an *g*

Und "kein Bier vor vier"

aber zwei vor drei

Ooooh. Gute Einstellung.

Ganz schön aufmüpfig heut, der K. :mrgreen:
Ja, ne *g*!? Hab ihn auf's WE vertröstet :p.
@ K meld dich an *g*
Neeeeeee!!
Nichtraucher, seit 25 Jahren?
Seit 1,5 Monaten.
Wir sind eine anständige Community.
8O Seit wann?
Der merkt, dass wir sein Mädel angraben *g*
Das würde den sicher nichtmal jucken :).