Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ab in die Bar, da laufen die ganzen Singles rum. Oder die charmanten Kerle, die eine Affäre suchen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das erklärt die Verschiebung der Macht, die ich spürte.Liebste Grüße aus meinem kleinen feinen Hotelzimmer in Osnabrück. *g*
Bin für morgen Abend sogar schon zum Essen und Maumau spielen eingeladen und für übermorgen zum Billiard spielen. Sehr nette Leute hier.![]()
Wie lange bleibst du denn?Liebste Grüße aus meinem kleinen feinen Hotelzimmer in Osnabrück. *g*
Bin für morgen Abend sogar schon zum Essen und Maumau spielen eingeladen und für übermorgen zum Billiard spielen. Sehr nette Leute hier.![]()
Moinsen.
ich drück nur buttons![]()
Warst bei eBay *g*?Meins ....
Tsssich drück nur buttons![]()
Aber der Button quiekt nicht so süß, wenn du ihm ihn die Seite piekst ...
Nein, ich lese Beiträge, sonst weint Maastaaa wieder!Warst bei eBay *g*?
Ich quiek nicht süß *g*.
Ach, das bisschen patsche patsche wird jeder Mann aushalten können.Der Button schlägt aber auch nicht um sich![]()
Den hab ich hier noch nie gesehen *g*haut aber auch nicht, bzw. hat nen Freund der haut![]()
Maaaaaaaaannooooooooo!!!! Warts ab eyDer Button schlägt aber auch nciht um sich![]()
Hunde die bellen beißen nichthaut aber auch nicht, bzw. hat nen Freund der haut![]()
Mein Freund hat grad Schlägerbraut zu mir gesagt!
Maaaaaaaaannooooooooo!!!! Warts ab ey.
Hunde die bellen beißen nicht.
Doch, tust du *g*Ich quiek nicht süß *g*.
ohhh doch *quiek quiek*

Sag ich ihm auch immerAch, das bisschen patsche patsche wird jeder Mann aushalten können.
Der hat gerade gedroht sich hier auch anzumelden *g*.Den hab ich hier noch nie gesehen *g*
Na, der wird es wissen *fg*
Frag Maastaaa dann*wartet*
Das ist Cyber-MobbingMemo an mich: Quiekt, bellt ...
PETZEDoch, tust du *g*