7 Uhr. Welch Luxus - wie Wochenende :).
Bin gegen 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Und als ich ins Bett bin, hab ich nochmal entspannt TV gesehen *gg*.

7 Uhr. Welch Luxus - wie Wochenende :).
Bin gegen 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Und als ich ins Bett bin, hab ich nochmal entspannt TV gesehen *gg*.

Zu beneiden bist du. Du hast wenigstens ausreichend geschlafen. Ich hab 4,5 h oder so gepennt und kann mit meinen Augenringen Fußball spielen. *g*

Aber wo wir zwei gerade ungestört sind... ich hab dich vor ein paar Monaten mal bei ICQ hinzugefügt. Du nutzt das nicht wirklich, oder? ^^

Ich hab mehr Hörspiele als das Forum User.
Ich habe grad mit Tschick (Hörbuch) angefangen, habe ich als Rezi-Exemplar gekriegt. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob ich das gut finde - mal sehen, entwickelt sich vielleicht ja noch. Bei einigen Sprechern fällt es mir schwer, mich da reinzuhören. Hörst du nur Hörspiele oder auch Hörbücher? Ich bin ja nicht so der Hörspiel-Fan, vielleicht habe ich aber auch noch nicht das Richtige gehört. :ugly:

Edit: Moin Mädels, ausgeschlafen? :biggrin:
Ich bin seit sechs Uhr wach, habe schon Kinder zur Schule geschickt, Wäsche gewaschen und Wohnzimmer/Küche soweit auf Reihe.
Jetzt warte ich dass mein Schatz wach wird, der kränkelt und hat nachher Arzttermin. Dann kann ich auch endlich den "Rest" durchräumen und staubsaugen. :roll:
Irgendwie bringt der Kerl den ganzen Ablauf durcheinander wenn er zuhause ist. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
@Sandra Nutze mein ICQ tatsaechlich selten. Hab eben aber keine Anfrage von Dir gesehen. Muss ich zu Hause nochmal gucken :).
Okay, prüfe das. Werde dann aber nicht online sein, da noch im Zug. Muss jetzt auch endlich mal packen. Eben noch Hotel gebucht und Ticket geordert für die Reise nach Osnabrück. Jetzt konzentriere ich mich erstmal wieder auf die Fahrt nach München.

He-Man kenn ich, das ja was aus meiner Jugend, gab da ja mal ne Zeichentrickserie (also die alte, nicht der neumodische Kram), so wie She-Ra.

Ja genau die meine ich.
Nicht die MotU 2000 Serie, sondern die gute alte.

Steht als DVD komplett daheim, Hörspiele gibt es leider nur als MC, oder als MP3-Rip (aber sowas ist Pfui)