Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erste. Ich war sogar schon vor Sandra wach
.
7 Uhr. Welch Luxus - wie Wochenende.
Bin gegen 21 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Und als ich ins Bett bin, hab ich nochmal entspannt TV gesehen *gg*.
Das bekomm ich hinBin nicht so der UT mensch![]()
Was? Wie?Das bekomm ich hin.
Ich habe grad mit Tschick (Hörbuch) angefangen, habe ich als Rezi-Exemplar gekriegt. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob ich das gut finde - mal sehen, entwickelt sich vielleicht ja noch. Bei einigen Sprechern fällt es mir schwer, mich da reinzuhören. Hörst du nur Hörspiele oder auch Hörbücher? Ich bin ja nicht so der Hörspiel-Fan, vielleicht habe ich aber auch noch nicht das Richtige gehört.Ich hab mehr Hörspiele als das Forum User.

Nun hab ich Angst *g*
Okay, prüfe das. Werde dann aber nicht online sein, da noch im Zug. Muss jetzt auch endlich mal packen. Eben noch Hotel gebucht und Ticket geordert für die Reise nach Osnabrück. Jetzt konzentriere ich mich erstmal wieder auf die Fahrt nach München.@Sandra Nutze mein ICQ tatsaechlich selten. Hab eben aber keine Anfrage von Dir gesehen. Muss ich zu Hause nochmal gucken.
Ich hab mehr Hörspiele als das Forum User.
Was genau suchst du, welche Richtung, welches Genre?
Ist der Threadtitel eine Anlehnung an eine SMS gestern?
Was schreibst du denn für komische SMS?

.