Hab ich von dir gelernt![]()
Immer alles negative abgucken
Von 2008?Müssten noch Teig eingefroren haben der über war![]()
Ich bin nicht SandraIch hab sogar 2 Bälle, aber die sind nicht für die Bowlingbahn.![]()
Hab extra nicht "Kugel" geschrieben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich von dir gelernt![]()
Von 2008?Müssten noch Teig eingefroren haben der über war![]()
Ich bin nicht SandraIch hab sogar 2 Bälle, aber die sind nicht für die Bowlingbahn.![]()
Ich verwechsel regelmäßig dicke FreundeIch habe aber keinen Bowlingball![]()
Echt maDann spielen wir halt Fußball.
Oder du sagst einfach, daß du keine Lust auf UT hast, dann sparen wir uns das Rumgeeier.![]()
*seinen eigenen Schläger gekonnt mit dem Ballkoffer hinterm Rücken versteckt*Musst du da immer wieder drauf rumreiten? Das war dermaßen knapp und außerdem war ich geblendet durch deinen Anblick.
Beängstigende NP-Besuchs-Welle...
Der wollte mir noch Nachhilfe geben. Dann zock ich Euch alle abIch kann nicht gut bowlen, nur sandra war noch schlechter *g* - außerdem zieht Maastaaa uns ab.
Hab ich vor Jahren das letzte Mal. War ich glaub ich auch nur mäßig gut drinMinigolfen?*seinen eigenen Schläger gekonnt mit dem Ballkoffer hinterm Rücken versteckt*
Das ist chronisch bei Männern! Manche Geschehenisse höre ich auch immer und immer und immer wiederMusst du da immer wieder drauf rumreiten?
Wollten uns doch alle Deine 5 Klammern wegen Witti anguckenBeängstigende NP-Besuchs-Welle...
MachoReiten überlasse ich den Frauen.
Wollten uns doch alle Deine 5 Klammern wegen Witti angucken.

Hey, da wird glatt noch eine neue Volksbewegung draus..![]()

Mich vergisst jeder![]()