Den Tollensesee hatte ich letztes Jahr von meinem Hotelzimmer aus gesehen - glaub ich :think:.

Sicher. Der grenzt ja direkt an die Stadt und ist gut sichtbar, wenn man etwas höher wohnt. Dein Hotel war ziemlich hoch. ;)
Normale Touristen gehen wenigstens mal hin. -.-

Ich möchte dann bitte auch in den Wald :angel: *gg*.
Wenn das dein Freund lesen könnte. 8O
anni und Marcel alleine im Wald. Aber verirrt euch nicht zu wittis Knusperhäuschen!

Edit: Ich kenne hier keine offene Motorradwerkstatt. :(
Edit2: Ich gehe jetzt mal aufräumen, abwaschen, Wäsche waschen und Koffer packen, morgen geht's 10h lang Richtung Süden. Bin noch nichtmal richtig fit von gestern, da hat mein Hintern auch schon wieder 8h im Zug verbracht. :yawn:

Edit: Nochmal zum UT-Thema: Ich würde mich seit Jahren mal wieder auf ein Usertreffen freuen, weil hier in dem Thread ist noch ein wenig heile Klamm-Welt, wo sich nicht alle hassen. :)
Ich mag witti nicht. :nö:

Dann ist doch alles klar .. das nächste NRW UT gibt es, sobald es etwas wärmer wird bei Maastaaa im Garten.
Ich hab keinen Garten :D

Machst Du doch nur 2x im Jahr. Wobei ich nun aber weiß, was es demnächst zu Essen hier gibt :mrgreen:!
Wag dich nicht. :evil:
Reibekuchen gibts nur Kirmes und Adventsmarkt.

Ich möchte dann bitte auch in den Wald :angel: *gg*.
:angel:

Viel Interesse scheint ja nicht zu bestehen...

Interesse ist schon vorhanden, nur stehen dem leider einige lästige Verpflichtungen gegenüber. Gegen Hochsommer würde ich das aber mitanpeilen. Ich brauche immer Vorlauf bei solchen Geschichten. Spontan sind nur Leute ohne Arbeit oder Verantwortung :ugly:

Berlin ist immer eine Reise wert. Ich beobachte Euch dann aus der Ferne :mrgreen:.
Berlin kenne ich schon. Sogar zu Silvester und im Schnee.

Ich glaube nicht, dass Cybo seinen ****** Hintern je auf ein UT bewegen wird. ;)

Ich war schon auf UT, bevor du überhaupt bei Klamm warst o_O. Damals schön mit einer handvoll Leuten in Oberhausen beispielsweise bowlen, darten und lecker genießen.

die haben Angst vor soviel Frauenpower 8)
Bisher habe ich jeder Frau überlebt und hier im Thread sind ja nur die netten Weibchen *g*

DAS stimmt allerdings mal ... ein Cybo-Thread-UT wäre interessant. Aber wo willst du das machen, die meisten sind nicht sonderlich reisebereit.
Ich aktuell aus finanziellen Gründen auch nicht mehr. :-? Nur wenn ich eben gerade in der Nähe wäre. :ugly::mrgreen:

Camping in der Mitte Deutschlands? Dann müsste das aber bitte ein We werden, wegen Anreise/Abreise. Für einen Abend fahre ich ungern, zumal ich dann auch nichts alkoholisches trinken sollte.

Der will immer noch mal Reibekuchen von mir essen. :(

Sag mir vorher Bescheid, dieses Jahr komme ich vorbei! (Aber ich hasse Reibekuchen. Ich trink nen Glüchwein bei dir oder spende einfach einen Zehner für eure Scouts.)

NRW ist sooooo weit weg. Sandra & ich wohnen halbwegs zentral *g*.

Und George Clooney sieht scheiße aus.

Okay, jetzt haben wir beide einmal gelogen.

Spontan sind nur Leute ohne Arbeit oder Verantwortung :ugly:
Das merk ich mir. -.-
Selbst mit Vorlauf kriegst du nichts auf die Reihe. Ich frag schon wieder seit Monaten, wann ich vorbei kommen kann und du sagst immer, ich soll spontan bescheid sagen. Entscheide dich mal!

Ich war schon auf UT, bevor du überhaupt bei Klamm warst o_O.
Muss ja schlimm gewesen sein, dass du dich danach nie wieder zu einem getraut hast.

Bisher habe ich jeder Frau überlebt und hier im Thread sind ja nur die netten Weibchen *g*
Ui, ich gehöre zu den netten Weibchen. :love: Und wir haben uns überlebt, yay.

Camping in der Mitte Deutschlands? Dann müsste das aber bitte ein We werden, wegen Anreise/Abreise. Für einen Abend fahre ich ungern, zumal ich dann auch nichts alkoholisches trinken sollte.
Von mir aus kannst du einen ganzen Monat bleiben, weißt du doch. :)

____

Yea, nun habe ich am Freitag ein Vorstellungsgespräch um 11.00 Uhr in München und eines um 14.00 Uhr. *g* Gute zeitliche Koordination ist alles!

Ich mag deinen Humor :love:
@Glühwein: Dann Adventsmarkt. Immer Fr/Sa vor Totensonntag.

Danke Spatzl.

Ich habe es in den Terminplaner eingetragen ;)

Das merk ich mir. -.-
Selbst mit Vorlauf kriegst du nichts auf die Reihe. Ich frag schon wieder seit Monaten, wann ich vorbei kommen kann und du sagst immer, ich soll spontan bescheid sagen. Entscheide dich mal!

Muss ja schlimm gewesen sein, dass du dich danach nie wieder zu einem getraut hast.

Ui, ich gehöre zu den netten Weibchen. :love: Und wir haben uns überlebt, yay.

Von mir aus kannst du einen ganzen Monat bleiben, weißt du doch. :)

Lebensweisheit meiner Mutter, kluge Frau.

Ich dachte die ganze Zeit ich war mit Euch/dir bowlen, essen, eis essen, DVD gucken ... an 2-3 Tagen/Nächten? ^^ War das wohl doch die Blondine aus dem anderen Forum.

Die UT damals waren toll. Den ganzen Abend nur 20 Minuten über Lose, Mods und Co diskutiert und ansonsten einfach zusammen Spaß gehabt. (Da gabs auch Werbegeschenke von Klamm.de noch :ugly: )
Wir haben uns bestimmt 5 Mal oder öfter getroffen, aber nach und nach sind meine alten Weggefährten von Klamm alle abgewandert und 6 Stunden über Losepreise, blöde Mods und Lukes Hintern zu diskutieren kann ich auch von zu Hause *g*

Ich habe nichts gegen UTs, aber wenn ich mich aufmachen will und die Teilnehmerliste ist nicht mein Fall, dann bleib ich lieber daheim.

Dschungelcamp 2012? Klamm.de User :ugly: - mal anfragen, ob der Dschungel gerade frei ist ...

@ Sandra Überall gibts freie Werkstätten. Auch in Deinem Nest ;)
Ich hab keinen Garten :D
Wo steht der Pool?
Wag dich nicht. :evil:
Reibekuchen gibts nur Kirmes und Adventsmarkt.
Nee, nee! Du machst das für mich! ;)
[..]Gegen Hochsommer würde ich das aber mitanpeilen.[..]
:arrow:
Berlin kenne ich schon. Sogar zu Silvester und im Schnee.

Ich dachte die ganze Zeit ich war mit Euch/dir bowlen, essen, eis essen, DVD gucken ... an 2-3 Tagen/Nächten? ^^ War das wohl doch die Blondine aus dem anderen Forum.

Streitet doch keiner ab, nur will ich gern nochmal. :p

Da gabs auch Werbegeschenke von Klamm.de noch :ugly:
Pfft, habe hier auch noch ein Klamm-Kartenspiel, 2 leere Kugelschreiber, eine Anstecknadel und ein Feuerzeug!

Ich habe nichts gegen UTs, aber wenn ich mich aufmachen will und die Teilnehmerliste ist nicht mein Fall, dann bleib ich lieber daheim.

Das ist ja dieses Mal anders. :)

Bullseye... der olle Freak. :)

1297171021_92f66bfe__274.jpg

Edit: Sehr interessant, was für User sich hier heute noch so im Thread tummeln. :think:
Edit2: Ich habe gerade 5 Klammern erhalten, weil ich witti 0 gegeben habe. Muaha. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Held versucht gerade, sich ein paar 5er zu erschleimen, indem er alle für ihre 0er bei mit einen 5er verteilt :ugly:
Wer es nötig hat...

Sowas kann ich eh nicht leiden.
So wie jemand, der mich nicht mochte, mal allen 5 Klammern gab, denen ich 0 gab. Ich find sowas dümmlich. ^^ Und da er scheinbar nicht mal gerafft hat, dass meine 0 Klammern bei dir eher spaßig waren, lassen wir ihn mal weiter schleimen. :)

Und ich finde, wir zwei entscheiden, wer zum UT kommen darf und wer nicht :mrgreen:! Wir sind quasi die Eingansgkontrolle *gg*.

DAS ist mal ein wirklich guter Vorschlag. 8)

@birnchen: Maastaaali hat doch keinen Garten. :(

@birnchen: Maastaaali hat doch keinen Garten. :(
Dann machen wir das auf der Straße vorm Haus.

Aber nett bowlen und quatschen, das fände ich ne schöne Idee.

Cybo, kannst ja mal Bescheid geben, wann du mal Zeit hättest. Samstags muß es aber schon sein, weil extra Urlaub nehmen wird vermutlich (hoffentlich) nicht drin sein.