Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid auch sooooooo fies. Spielverderber und Anni-Ärgerer.
Das ist doch der Sinn des Spiels?
btw: Endlich Februar![]()

Ihr hattet doch schon bis 30 raufgezählt ..., wenn ich erst bei 99 schreibe killst du mich *g*Nicht, wenn man nicht den Hauch einer Chance hat!
Lass uns ein eigenes Spiel machen und nicht bei demIn Wirklichkeit freust du dich, dass wir mit dir spielen![]()
Diskriminierung!!Der Vorbau sieht aber mickrig aus![]()
Stimmt - da würde ich Dir nichts gutes tunIhr hattet doch schon bis 30 raufgezählt ..., wenn ich erst bei 99 schreibe killst du mich *g*
An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, dass ich gestern nach meinem Ausweis gefragt wurde, ob ich denn über 18 sei!

Lass uns ein eigenes Spiel machen und nicht bei dem.
Diskriminierung!!
Stimmt - da würde ich Dir nichts gutes tun![]()
.
An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, dass ich gestern nach meinem Ausweis gefragt wurde, ob ich denn über 18 sei!
Ick gloob et hackt ja wohlDu wolltest sicher auf einen Teenie-Ball und der Türsteher fragte:
Na Muttchen, bist du denn auch wirklich erst 18?![]()
Ich bin immer so lieb zu DirHast du mir schon mal was gutes getan? Du bedrohst mich immer nur *g*
Würde ich niemals tunBist du wieder ungeschminkt rausgegangen? *duck*
Ich bin immer so lieb zu Dir.
Würde ich niemals tun.
Alles andere wäre zu plumb. Du musst hinter die Fassade guckenDann verpasse ich das immer nur, achso.
Da würde ich wahrscheinlich nochmal älter aussehen, wenn ich das nicht machen würde *g*.Na, dann habe ich nichts gesagt *g*
Alles andere wäre zu plumb. Du musst hinter die Fassade gucken.
Da würde ich wahrscheinlich nochmal älter aussehen, wenn ich das nicht machen würde *g*.
Verrate doch nicht unseren Plan.Ihr hattet doch schon bis 30 raufgezählt ..., wenn ich erst bei 99 schreibe killst du mich *g*
Wo eigentlich?An dieser Stelle muss ich nochmal erwähnen, dass ich gestern nach meinem Ausweis gefragt wurde, ob ich denn über 18 sei!

Ich bin ja mal gespannt was ich so zu sehen bekommWürde ich niemals tun.
Verrate doch nicht unseren Plan.
Ich bin ja mal gespannt was ich so zu sehen bekomm![]()
StimmtAber ich bin doch nur ein Mann, ich brauch das subtil![]()
. Hab ich ja vergessen!Manchmal ist das besser*schweigt*
Wo ich mein T-Shirt gewonnen habeWo eigentlich?![]()
Nichts, was ich verhindern kannIch bin ja mal gespannt was ich so zu sehen bekomm![]()
StimmtAber die Bösen verraten ihre Pläne immer kurz bevor sie von den Guten vernichtet werden.
Wie bitte???? Ich kann nicht mal zum TV gucken, wenn da Spinnen oder Würmer oder so sindWir schicken anni in den Dschungel 2012?![]()
Hab ich gar nicht gehört!!~Tag am Meer~ *sing*
Dann zieh ich mein Spiderman Shirt an![]()
Ich hab es seit 8 Uhr laufen.@Meer: Zu spät reingeschaltet
1. Ist das bei uns nicht so@Balkon: Stadtluft?![]()