Milano ... da kannst du dir ein kulinarisches Ungetüm antun .. einen Pizza-Automaten :ugly:
kam gestern auf Galileo .. Urteil eines Pizzabäckers: brutissimi (übelst) :mrgreen:

Wobei .. anni geht sicher nur zum Schuhe-Shoppen dahin ... :evil:

Milano ... da kannst du dir ein kulinarisches Ungetüm antun .. einen Pizza-Automaten :ugly:
kam gestern auf Galileo .. Urteil eines Pizzabäckers: brutissimi (übelst) :mrgreen:
Wir residieren im Hilton *angeb*, ich hoffe nicht, dass wir auf einen Pizzaautomaten angewiesen sind. Falls wir ihn doch zufällig sehen sollte, werd ich ihn für Dich fotografieren (heißt das jetzt eigentlich digicamen?) ;).

Ich hab überhaupt keine Ahnung. Nur bin ich nicht so eine Tussi-Schuh-Trägerin :). Wobei lila..... :love:!

Dann kann man für deine Begleitung nur hoffen, dass die Farben sich mittlerweile gewandelt haben :ugly:

Ich habe in den gut 2 Jahren da die Farbe hassen gelernt .. da war echt alles in pink / lila .. Häuser, Autos, Schuhe, Klamotten, Handyschalen, etc .. grausame Qualen

Lila ist nen Zacken schöner als pink. Und es sind grundverschiedene Farben :yes:.

pffff

pink/rosa - rot-weiß Bereich
lila - rot-blau Beriech
beide teilen sich den Rotbereich .. so :p

ist mir auch egal, ich mag halt weder rosa-pink noch lila ..