Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wetterwarnung schrieb:Vermeiden sie Autofahrten
Bleiben Sie im Haus

Ich will auch. Bin heut mrogen raus, dick eingepackt fürs Rad, guck, wieder rein, umgezogen, Auto genommen.jo krieg ich hin *g*

@Cybo: Genial *tränenindenaugenhabvorlachen*
Darf ich das behalten und vervielfältigen?![]()
Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...Ich will auch. Bin heut mrogen raus, dick eingepackt fürs Rad, guck, wieder rein, umgezogen, Auto genommen.![]()
Ach, das erzählt er seit Tagen und hat immer einen Grund, wieso er ausgerechnet heute nicht fahren kann *g*.Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...
Ach, das erzählt er seit Tagen und hat immer einen Grund, wieso er ausgerechnet heute nicht fahren kann *g*.

Dann würd ich ihn heiratenFährt der auch Motorrad?![]()
Du würdest oder du würdest nicht?Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...
Gestern war ich mit Rad und hab mich auf dem Heimweg fast gemault.Ach, das erzählt er seit Tagen und hat immer einen Grund, wieso er ausgerechnet heute nicht fahren kann *g*.
Astrein, danke!@Maastaaa, ich hab dir die zweite Version auch oben eingefügt. Mit Ricky-Gedächtnis-Haaren, sauberen Zähnen und Pickelfrei![]()

Ich fahr gleich mal gucken was A1 kostetDann würd ich ihn heiraten.
Wenn schon, denn schon. Bist schließlich ü25.Ich fahr gleich mal gucken was A1 kostet![]()
Wenn schon, denn schon. Bist schließlich ü25.

Wieso?edit: Ich bin schockiert, wie Du zitieren kannst!
A1 ist für die 16- und 17-Jährigen. Da darfste max. 80 km/h fahren. Danach kommt A beschränkt. Den musst Du machen, wenn Du unter 25 Jahre bist. Da darfst Du dann max. 34PS fahren. Und ab 25, darfste einfach A machen. Darfst alles fahren - auch meine
*räusper*Ich seh das aufjedenfall als Antrag.![]()
Weil is so.Wieso?
Ach soooo. Stimmt da war ja was in die Richtung. Danke!A1 ist für die 16- und 17-Jährigen. Da darfste max. 80 km/h fahren. Danach kommt A beschränkt. Den musst Du machen, wenn Du unter 25 Jahre bist. Da darfst Du dann max. 34PS fahren. Und ab 25, darfste einfach A machen. Darfst alles fahren - auch meine. Achso, zur Vollständigkeit: A beschränkt wird automatisch nach 2 Jahren zu A.
Wie kann nur so viel Ar*** in einer Person steckenUnd räusper dich nicht. Schick den Ehevertrag einfach mit dem iPad.