hmm ... hättest du das nicht eher posten können, bevor ich in den Laden rüber bin? :ugly:

naja, hier ist es nur alles nass, da es regnet ..
ein Vorteil hat es, die Schneeberge tauen dadurch gleich mit weg.
Nachteil: die vereisten Gehwege werden nur noch glatter dadurch.

Da es ja mit Getränkemarkt, T-Shirt-Druck und Aldi einen gemeinsamen Parkplatz gibt .. doch doch, da kommen ab und an ein paar Irre in den Laden :ugly:

@Cybo: Genial *tränenindenaugenhabvorlachen*

Darf ich das behalten und vervielfältigen? :)

Natürlich ;) - du kannst auch noch ein bisschen warten, dann versuche ich das nochmal mit sauberer Freistellung deines Kopfes, das hab ich bisher nicht wirklich raus :(

Btw, der erste Versuch war noch schlimmer:

*duck und renn*

Ich will auch. Bin heut mrogen raus, dick eingepackt fürs Rad, guck, wieder rein, umgezogen, Auto genommen. :ugly:
Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...

Ach, das erzählt er seit Tagen und hat immer einen Grund, wieso er ausgerechnet heute nicht fahren kann *g*.

Fährt der auch Motorrad? :ugly:

@Maastaaa, ich hab dir die zweite Version auch oben eingefügt. Mit Ricky-Gedächtnis-Haaren, sauberen Zähnen und Pickelfrei :ugly:

Für irgendwas muss ich die ganzen Funktionen ja mal testen *g*

Ich würde auf die Idee kommen das Rad zu nehmen, wenn draußen Schnee liegt und es taut ...
Du würdest oder du würdest nicht?

Ach, das erzählt er seit Tagen und hat immer einen Grund, wieso er ausgerechnet heute nicht fahren kann *g*.
Gestern war ich mit Rad und hab mich auf dem Heimweg fast gemault.

@Maastaaa, ich hab dir die zweite Version auch oben eingefügt. Mit Ricky-Gedächtnis-Haaren, sauberen Zähnen und Pickelfrei :ugly:
Astrein, danke!
Das mit den Pickeln, kannst du das auch in real? :ugly:

Dann würd ich ihn heiraten ;).
Ich fahr gleich mal gucken was A1 kostet :)

A1 ist für die 16- und 17-Jährigen. Da darfste max. 80 km/h fahren. Danach kommt A beschränkt. Den musst Du machen, wenn Du unter 25 Jahre bist. Da darfst Du dann max. 34PS fahren. Und ab 25, darfste einfach A machen. Darfst alles fahren - auch meine ;). Achso, zur Vollständigkeit: A beschränkt wird automatisch nach 2 Jahren zu A.
Ich seh das aufjedenfall als Antrag. :biggrin:
*räusper*
Weil is so.

A1 ist für die 16- und 17-Jährigen. Da darfste max. 80 km/h fahren. Danach kommt A beschränkt. Den musst Du machen, wenn Du unter 25 Jahre bist. Da darfst Du dann max. 34PS fahren. Und ab 25, darfste einfach A machen. Darfst alles fahren - auch meine ;). Achso, zur Vollständigkeit: A beschränkt wird automatisch nach 2 Jahren zu A.
Ach soooo. Stimmt da war ja was in die Richtung. Danke!

Und räusper dich nicht. Schick den Ehevertrag einfach mit dem iPad.