Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
LM?
Was bitte soll das heißen?
Wer anni kennt, der weiß es!
LM = lila Mode
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LM?
Ja! Danke! Wenigstens einer der mich verstehtWer anni kennt, der weiß es!
LM = lila Mode![]()
Ihr lacht mich deswegen eh wieder aus, aber:
LM?
Ich wollt noch mal drauf hinweisen.Gut, iPad zu Weihnachten!
Die findet es ja auch (ungesehen) doof.Anni wusste damit nix anzufangen. Die braucht mal Nachhilfe.
Du hast mir das erklärt, ohne dass ich gefragt hab!!Anni wusste damit nix anzufangen. Die braucht mal Nachhilfe.
Bitte? Ich hab das schon gesehen.Die findet es ja auch (ungesehen) doof.![]()
Dann lieber nur kalt.bei uns ist für morgen abend +1 mit überfrierendem Regen angekündigt -,-
Dann lieber nur kalt.
Stimmt. Am coolsten find ich, dass sich alle vor'm Winter schon aufregen, dass es viel zu kalt ist und der Sommer wieder kommen soll. Ach ja - der Sommer: viiiiiel zu heißzustimm!
aber was willste machen? ändern kannste es eh nicht.
Seh ich auch so. Wobei pervers kalt schon scheiße ist.die Temps sind mir völlig egal, was ich scheiße finde sind Schneematschhaufen und Glatteis.
Als Du das das letzte Mal gesagt hast......Ich freu mich schon wieder auf Neuschnee![]()
Alles was nicht wie ein lila Klumpen aussieht hat wenige Chancen bei ihrDie findet es ja auch (ungesehen) doof.![]()
die Temps sind mir völlig egal, was ich scheiße finde sind Schneematschhaufen und Glatteis.
Und? Wo warste? Weißte was das für ne ätzende Arbeit war? Das war ja abends schon fast weg, aber morgens....Wollte ich ein Auto frei schippen, ja.
Stell Dir vor: mein Kleiderschrank besteht aus mehr als lilaAlles was nicht wie ein lila Klumpen aussieht hat wenige Chancen bei ihr![]()