EgalWieso dann für mich?
Ja. Hab ich auch mit Superkleber fixiert.![]()
Du bist sooo doof *g*. Nicht zweckentfremden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EgalWieso dann für mich?
Ja. Hab ich auch mit Superkleber fixiert.![]()
Im Schrank? Hätt ich nen Dummy holen könnenKeine Angst. Steht schon links im Schrank.
Fuc*. Ich hab gestern extra nix gesagtHey, dafällt mir gerade ein: Wo ist mein iPad?
ok. Ich schick es aber erst weg, wenn das iPad da ist.Okay, tausche iPad gegen das Paket von gestern.
Ähm... nein!ok. Ich schick es aber erst weg, wenn das iPad da ist.
Deine Entscheidung: Paket gegen iPad.Also soll ich es wirklich zurück schicken, das Paket?
Deine Entscheidung!Ok. Das Paket gegen iPad! Einverstanden?
Hast du n eigenen Trecker?![]()
Ok, geht klar. Das Paket hätte ich eh nur in den Papiermüll geschmissen, so langsam ist der Karton hin. Der Inhalt ist ja bereits ausgepackt, da kann ich das Paket wohl verschmerzn. Aber wieso du einleeren Karton gegen ein ipad tauschen willst, bleibt mir echt ein Rätsel.Deine Entscheidung!

Wag es Dich ja nichtOk, geht klar. Das Paket hätte ich eh nur in den Papiermüll geschmissen, so langsam ist der Karton hin. Der Inhalt ist ja bereits ausgepackt, da kann ich das Paket wohl verschmerzn. Aber wieso du einleeren Karton gegen ein ipad tauschen willst, bleibt mir echt ein Rätsel.![]()
Boah eyVom Inhalt war keine Rede. Frag smaak.