Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich darf noch nicht.![]()
Meins/Deins ist unterwegs. Ich denke mal, dass es dieses Jahr noch ankommt, wenn der Postbote zweimal klingelt ... ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf noch nicht.![]()
Hattest Du ja auch nicht wirklich erwartet. Schließlich kam die Erklärung ohne Rückfrageanni hatte keinen Plan
Nee!Ist es in 1337 geschrieben?![]()
Schön! Wurd es noch mal gebracht?edit: PAKET IST DA!!
Zum ersten Mal. Die waren Donnerstag, Freitag nicht hier. Sonst hätte mir das kein Postfuzzi gebracht und ich hätt zur Post dackeln müssen.Schön! Wurd es noch mal gebracht?
Und ich hatte heimlich drauf gehofft und hatte mich schon geärgert, dass das zur Poststelle geht weil man da ja nur auf Papier unterschreibt.Aber ich hab leider mein Erkennungsmerkmal bei der Unterschrift vergessen.
Tut mir Leid. Ist mir erst zu spät eingefallen. Aber doppelt wär auch langweilig gewesen.Und ich hatte heimlich drauf gehofft und hatte mich schon geärgert, dass das zur Poststelle geht weil man da ja nur auf Papier unterschreibt.![]()
Dito - kreativAch, hättest du dran gedacht, dann wäre dir schon was kreatives eingefallen - vielleicht.![]()
Ich werd den Moment des schlechten Gewissens sooo auskosten...Eigentor.![]()
Das befürchte ich auchIch werd den Moment des schlechten Gewissens sooo auskosten...
Was Du mir zutraust...Das befürchte ich auch![]()
Ich bin immer artigIch glaub da ähneln wir uns sehr.![]()
.Wie definierst du immer?Ich bin immer artig![]()
.
24 h/7 dWie definierst du immer?![]()