Ich werde es so lange hypnosaften, bis sie rauskommen!

Aber leider weiß ich nichts mehr von der Literatur. Kann ja schlecht nach * suchen.

Wenn ich mich auf'm Handy bei Klamm einloggen will, meckert der irgendwas wegen Cookies. Kann ich das da auch irgendwo einstellen?

Fachinformatik hat nix mit Handies zu tun!

Anschaffungspreis eines Cybohrs um 50% reduziert, der frisst dir aber danach trotzdem die Haare vom Kopf .. wie immer sind es die weiterführenden Instandhaltungskosten, die den Großteil ausmachen :ugly:

Die Cyber-Preise sind immer für begrenzte Stückzahlen ... gerade bei amazon muss man, wenn der Preis stimmt, direkt zugreifen, denn die ändern teilweise mehrfach am Tag die Preise

keine Ahnung, ob das dynamisch nach Lagermenge gesteuert wird oder wie?

Ja ist schon klar das des nur begrenzt da ist. Aber 3 Sekunden find ich schon hart. Bzw. weniger. War mit 2 Browsern quasi gleichzeitig drauf. Beim einen verfügbar und langsam am laden beim andern direkt ausverkauft. Naja, egal. So toll war der PReis dann doch nicht. :ugly:

Die Deals sind meistens ab 0.00h online, sprich die, die früh am Morgen reingehen, haben da die meisten Chancen.

Fraglich ist, ob man hier diese Regelung anwenden kann, dass ein Angebot in ausreichender Menge verfügbar sein muss?

Die Deals sind meistens ab 0.00h online, sprich die, die früh am Morgen reingehen, haben da die meisten Chancen.
Die Deals werden seit 10 Uhr im 2 Stunden-Takt veröffentlicht und können vorher nicht reserviert werden.

Fraglich ist, ob man hier diese Regelung anwenden kann, dass ein Angebot in ausreichender Menge verfügbar sein muss?
Das bezweifel ich :mrgreen: und ausreichende Menge ist ja immer sehr weit auslegbar. Bei Stern TV sagte mal ein Verbraucherschützer, dass es leider auch Fälle gibt wo nach wenigen Minuten alles ausverkauft war obwohl eine ausreichende Menge verfügbar war :p wurde dann mit "großem Ansturm" argumentiert....

Ey, was ein Mist! Wollt zu meinem Internetzugang Festnetztelefon dazu freischalten lassen. Geht nicht! Hallo? Die sollen das nur freischalten :roll:. Wenn ich Neukunde wäre, ginge das. :doh: