Reden hier jetzt alle nur noch in Rätseln?

Nico Cybo :sing:... :p

Ich war heut morgen glaub ich in einer geistigen Umnachtung: hab gestreifte Hose zu karierter Jacke angezogen :doh:. Neuer Trend :mrgreen:!

Der kennt mich doch ;).

8O Freundchen!! :p

Danke für die Mail :p.

Glaub ich wohl.

Jaaaaa? :shifty:

Kein Problem, bei mir gehen keine Bilder verloren, erst recht keine aus sooo alten Tagen.

Durchaus, aber da hab ich mich mal nicht angesprochen gefühlt.

Mutter ruft Nicolas und wenn sie moppert dann auch mit Zweitnamen *g*

Ansonsten rufen die meisten wirklich Nici oder Nico. Auf der Arbeit meist Nick, weil wir da zu 90% Englisch faseln. Die Türken kriegen das nicht hin und machen Nik draus, warum auch immer. Hören tue ich eh nur, wenn ich mich explizit angesprochen fühle, egal wie der Name lautet.

Reden hier jetzt alle nur noch in Rätseln?

Nico Cybo :sing:... :p

Ich war heut morgen glaub ich in einer geistigen Umnachtung: hab gestreifte Hose zu karierter Jacke angezogen :doh:. Neuer Trend :mrgreen:!

Ja, Rätseltag.

s.o.

Typisch Frau, aber uns anmeckern, wenn das weiße Hemd in der Farbnuance nicht zur dunkelblauen Stoffhose passt :p

Das erinnert mich an ein ganz bestimmtes Urlaubsfoto. :mrgreen:

This Thread is .... :mrgreen:

Halt, nein, stop! Das kann man nicht vergleichen *g*. So wär ich niemals aus dem Haus gegangen! Heute schon :).

Jetzt wird es interesant.

So, ich hab mich jetzt zum Cybo-Wichteln angemeldet. Ich verschenke ein Abendessen mit mir *g*

Jetzt wieder das ganze Zitiere hier :roll: *g*.
:evil:
Kein Problem, bei mir gehen keine Bilder verloren, erst recht keine aus sooo alten Tagen.
Schlimm genug!!
Ich hab mich vorhin aber trotzdem erschrocken und konnt nix damit anfangen im ersten Moment :).
Typisch Frau, aber uns anmeckern, wenn das weiße Hemd in der Farbnuance nicht zur dunkelblauen Stoffhose passt :p
Weiß und Blau passt. K. ist da schlimmer. Dem muss ich auch immer nochmal umziehen schicken :).
Jetzt wird es interesant.
Wir wollen Bilder sehen .. wir wollen Bilder sehen .. :sing::dance:
:nö:
So, ich hab mich jetzt zum Cybo-Wichteln angemeldet. Ich verschenke ein Abendessen mit mir *g*
Nehm ich ;).

Ich sag ja: Handwerken muss ich zu Hause. Mein Freund soll nur ganz simpel Löcher bohren. Was macht er? Er kommt im nächsten Zimmer wieder raus. Schweizer Käse-Wohnung *g*.