Ja, das ging ja relativ schnell rauszufindenDas andere was wir Kerle können hast du ja schon herausgefunden![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ging ja relativ schnell rauszufindenDas andere was wir Kerle können hast du ja schon herausgefunden![]()
Ja, das ging ja relativ schnell rauszufinden.. Ist ja auch nicht so umfangreich
.
Worauf?Maastaaa, ich warteee...![]()
Gut, dass er nicht mitliest ^^ - der würde kein Wort mehr mit dir reden *g*Ja, das ging ja relativ schnell rauszufinden.. Ist ja auch nicht so umfangreich
.
Rein, raus, fertig!![]()
Der kennt mich dochGut, dass er nicht mitliest ^^ - der würde kein Wort mehr mit dir reden *g*
Falsch. Anni wohnt im Osten. Rein, raus - auf Warteliste setzen - 9 Monate warten, Fertig *g*
Halt, nein, stop! Das kann man nicht vergleichen *g*. So wär ich niemals aus dem Haus gegangen! Heute schonDas erinnert mich an ein ganz bestimmtes Urlaubsfoto.![]()
Der kennt mich doch.
Freundchen!!
Danke für die Mail.

Durchaus, aber da hab ich mich mal nicht angesprochen gefühlt.nici=cybo![]()
Reden hier jetzt alle nur noch in Rätseln?
Nico Cybo...
Ich war heut morgen glaub ich in einer geistigen Umnachtung: hab gestreifte Hose zu karierter Jacke angezogen. Neuer Trend
!
Das erinnert mich an ein ganz bestimmtes Urlaubsfoto.![]()
Halt, nein, stop! Das kann man nicht vergleichen *g*. So wär ich niemals aus dem Haus gegangen! Heute schon.
Ich war heut morgen glaub ich in einer geistigen Umnachtung: hab gestreifte Hose zu karierter Jacke angezogen. Neuer Trend
!
Das erinnert mich an ein ganz bestimmtes Urlaubsfoto.![]()

Jaaaaa?![]()
Schlimm genug!!Kein Problem, bei mir gehen keine Bilder verloren, erst recht keine aus sooo alten Tagen.
Ich hab mich vorhin aber trotzdem erschrocken und konnt nix damit anfangen im ersten Moment
Weiß und Blau passt. K. ist da schlimmer. Dem muss ich auch immer nochmal umziehen schickenTypisch Frau, aber uns anmeckern, wenn das weiße Hemd in der Farbnuance nicht zur dunkelblauen Stoffhose passt![]()
Jetzt wird es interesant.
Wir wollen Bilder sehen .. wir wollen Bilder sehen ..![]()

Nehm ichSo, ich hab mich jetzt zum Cybo-Wichteln angemeldet. Ich verschenke ein Abendessen mit mir *g*
Mutter ruft Nicolas und wenn sie moppert dann auch mit Zweitnamen *g*

So, ich hab mich jetzt zum Cybo-Wichteln angemeldet. Ich verschenke ein Abendessen mit mir *g*
Dickere Wand fänd ich besser. Mauerste mir schnell?Dann sollte er n kürzeren Bohrer nehmen oder dickere Wände. ^^
Was hast Du für männliche Gedankenanni gefällt doch aber bestimmt der lange Bohrer.