Um eins danebenSie waren heute als 11001. User online.
!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Um eins danebenSie waren heute als 11001. User online.
!Weil ich zu den Ausstrahlungszeiten selten vor dem TV bin. Und wenn dann läuft was anderes. Im Netz hab ich eigentlich die für mich wichtigsten Informationen.
Ich hoffe, dann schmerzt's nicht so *g*.gibts die nicht eh nur bei den einstelligen tausender Zahlen?
Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?
In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen bestimmten Platz zum zweiten Mal, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.
Shortnews habe ich gesperrt und RTL II wird nur wg. Stargate geguckt. Außerdem muss ich bei der "Nachrichten"sprecherin immer auf ihren Schönheitsfleck gucken. Zitat Austin Powers: "Abooooooooooooooohhhhhhw"Solange Du Deine Infos nicht ausschließlich bei RTL II oder ShortNews findest, ist ja alles in Ordnung.![]()
Fieslingok das 4 stellige sind nur die Schnapszahlen, also darfste dich doch ärgern *g*
Wie bekomme ich Bingo-Points - Klamm FAQ
[...]Außerdem muss ich bei der "Nachrichten"sprecherin immer auf ihren Schönheitsfleck gucken. Zitat Austin Powers: "Abooooooooooooooohhhhhhw"![]()
Spricht niemand mit dir?