Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen bestimmten Platz zum zweiten Mal, oder landet man auf einem runden 1000er- oder einem 4-stelligen Schnapszahl-Platz, kann man sich im Hello-Fenster einen Bingo-Point abholen. Für 5 Punkte gibt's einen PREMIUM-Gutschein. Je mehr Gutscheine man gewonnen hat, desto mehr Punkte braucht man zukünftig. Weitere Games werden in Kürze folgen.

ok das 4 stellige sind nur die Schnapszahlen, also darfste dich doch ärgern *g*

Wie bekomme ich Bingo-Points - Klamm FAQ

Solange Du Deine Infos nicht ausschließlich bei RTL II oder ShortNews findest, ist ja alles in Ordnung. :mrgreen:
Shortnews habe ich gesperrt und RTL II wird nur wg. Stargate geguckt. Außerdem muss ich bei der "Nachrichten"sprecherin immer auf ihren Schönheitsfleck gucken. Zitat Austin Powers: "Abooooooooooooooohhhhhhw" :D

Wenn, dann steht es in der BILD

Geheimes Bundeswehr-Projekt in der Wüste Ägyptens förderte geheimnisvollen Ring zu Tage, es soll sich um ein interstellares Tor zu anderen Planeten handeln.
Das Ministerium für Zauberei versuchte den Vorfall zu vertuschen, aber BILD liegen geheime Informationen vor, die die Existenz des Tores bestätigen.