Autsch. Heute ist ein Base-Jumper vom Waldorf Astoria (30 Stockwerke) in Berlin (Rohbau) gesprungen. Dummerweise ist er gegen das gegenüberliegende Bürogebäude geknallt und schwebt nun in Lebensgefahr.
Da lob ich mir doch harmlose Hobbies wie Briefmarken sammeln.
 
Am besten noch ein nicht gemeldeter Sprung, dann kriegt er gleich den nächsten Schock, wenn er wieder bei Sinnen ist, wenn die Anzeige reinflattert.

Manche haben echt komische Hobbies .. da lobe ich mir die Videospiele, da sterben nur Pixel.
 
Nicht, wenn du das in Deutschland als Veranstaltung anmeldest ...

war mal eine Reportage drüber, da hieß es, dass man auch in Deutschland legal springen könnte, muss es nur eben anmelden und für genügend Sicherheit sorgen, wie eben Landezone absperren und sowas

aber ich denke mal, für einen, der mal eben so einen Sprung als Kick machen will, da wäre sowas sicher zu teuer

naja, jedem das seine
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das anmelden, wenn die sich den Kick holen wollen. Das Illegale gehört zu dem Kick ja dazu ;).

btw: Ich widerlege jetzt mal das Gerücht "Wer auffährt ist Schuld." Nach über einem Jahr Prozess habe ich 100% recht bekommen, obwohl ich aufgefahren bin :dance:.