Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so gefährdet wie wenn man mit dem Radio spielt, isst, trinkt, .... Alles genau so über. Aber nicht verboten. Von daher... wayne? ^^Du hast dich gefährdet, andere gefährdet, evtl. sogar hilflose Bäume![]()
Ach, haste die kaputt gefahn?![]()
DankeIch will auch einen in die Krone wie smaak.Genau so gefährdet wie wenn man mit dem Radio spielt, isst, trinkt, .... Alles genau so über. Aber nicht verboten. Von daher... wayne? ^^
Von der Brandgefahr im Auto mal ganz zu schweigen.Rauchen auch. Und die Brandgefahr ist im Sommer extrem hoch wegen so ein paar Idioten die ihre Kippe ausm Fenster schmeißen.![]()
Beim Telefonieren stell ich mich halt nur ein bisschen blöd mit'm Schalten manchmal an *g*.
Haha, sehr witzig. (Ich geb zu, ich musste wirklich grinsen *g*.)
Nein, ich handhabe das anders. Ich halte das Telefon mit rechts und lenke und schalte mit links. Alles ne Übungssache *g*. Ich verwechsel (bzw. treff nicht den richtigen) wie gesagt nur gerne den 1. und den 3., was dann evtl. für komische Blicke von Passanten sorgen kann.

Bei meinem Glück würde ich das Handy fallen lassen.Ich schalte, wenn ich denn mal in diese wirklich sehr seltene Situation komme, mit der Hand, in der auch das Handy ist
Dito. Aber meins liegt meist in der Mittelkonsole und es blinkt penetrantWürde das Handy eh kaum hören, da ich meistens mit lauter Musik unterwegs bin.
Nette Idee. Müsst ich aber nach jedem Satz "Wie bitte?" fragen und brüllen, damit mich der andere auch verstehtDie meisten Handys haben doch einen eingebauten Lautsprecher. Also: Lautsprecher an, Handy auf den Beifahrersitz legen und los geht's!
So mache ich das für gewöhnlich![]()
Nette Idee. Müsst ich aber nach jedem Satz "Wie bitte?" fragen und brüllen, damit mich der andere auch versteht.