Ich bin chronisch 19 ;). Abgesehen von Sebmaster bin ich hier glaub ich eh die Jüngste. Obwohl.. Niklaswesseln?
:sing:
Ist Sack hier auch drin? Der wär auch noch jünger als wir alle8O
Lügner! (siehe unten^^)
Ich glaub paar Wochen/Monate jünger als ich.

3 Monate und nen paar Tage :yes:

Juhu, endlich wen gefunden, der Jünger ist als ich :D

Offiziell öffne ich ja auch erst um 11.00h, aber da ich vorab noch Versand packen muss, bin ich meistens schon ne ganze Weile davor im Laden.

Jugendsünden .. oh je... die sind so geheim, die weiß nichtmal ich...

Na, meine Vergangenheit:

Als kleines Kind durfte ich irgendwann, wann genau, weiß kaum noch einer, das Licht der Welt erblicken.
Kurz darauf durfte ich Kind sein, durfte den jugendlichen Leichtsinn erleben und mich durch eine Ausbildung schlagen.
Dann kam noch so ein komischer Karnevalsverein dazu, in dem man bunt gefleckte Kostüme tragen durfte.
Na, und dann war ich auch schon wieder in der Gegenwart, die sich bis zur Zukunft hinziehen wird und im unvermeidlichen Ende endet.

Ja, das waren aberr irgendwie langweilige Kostüme .. hatten alle dieselben Teile an, und alle sagen irgendwie gleich aus
20428d1241118639-bundeswehr-theme-mit-flecktarn-muster-german-camouflage-bundeswehr-flecktarn-muster-a4p-.jpg

Ist das ein geiles Motorradwetter. Und dann der Geruch von Wald :love:. Wo ist Sandra? Die kann das sicher mitfühlen :).