Ich bin chronisch 19Auch jünger, egal, macht Spaß hier zu quatschen
![]()
Ja, ist lustig. Man muss nur wissen, wie man die Jungs hier handhaben muss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin chronisch 19Auch jünger, egal, macht Spaß hier zu quatschen
![]()
Alter Sack*hüpf* *hier* Ich mach das viertel Jhd. erst nächstes Jahr voll *wink*
Ach ja... ich vergaß....immer Salz in die Wunde! Egal, bin ja 19*hüpf* *hier* Ich mach das viertel Jhd. erst nächstes Jahr voll *wink*
Abgesehen von Sebmaster bin ich hier glaub ich eh die Jüngste. Obwohl.. Niklaswesseln?

Sack? Ja, aber wie alt istn der?
Sack? Ja, aber wie alt istn der?
Hab kein Alter gefunden, wie alt biste denn?Das wäre wohl ich^^
Wie alt?Ist Sack hier auch drin? Der wär auch noch jünger als wir alle![]()
Herzlichen Willkommen in der Klamm-Kitatagesstätte
Hab kein Alter gefunden, wie alt biste denn?
Wie alt?
edit: Steht ja oben.
Klamm-Kitatagesstätte

Ich wusste nur, dass Du noch in der Ausbildung bist (2.Jahr oder so).Ist stolze 21...![]()
Man, langsam komm ich mir doch alt vor!
Hmm .. dann muss die Krabbelgruppe hier ja auch einen Namen bekommen, wie in jeder guten KiTa üblich
Vorschläge?
Ich wusste nur, dass Du noch in der Ausbildung bist (2.Jahr oder so).

Sieht so ausBin ich jetz der jüngste oder was![]()
Heut sammelste echt Punkte, LieblingNicht doch .. in meinen Erinnerungen wirst du stets 19 sein ...
Bei meinem Sohn heißt das "Nest". (Seit gestern ist er übrigens in einer größeren Gruppe: Regenbogen *Stolzsei*)Hmm .. dann muss die Krabbelgruppe hier ja auch einen Namen bekommen, wie in jeder guten KiTa üblich
Vorschläge?
Heut sammelste echt Punkte, Liebling.
Bei meinem Sohn heißt das "Nest". (Seit gestern ist er übrigens in einer größeren Gruppe: Regenbogen *Stolzsei*)