Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Wieso kennt der schon meine Punktzahl vom Bowlen?
Du olle Petze.
Ich habe andere Qualitäten.![]()
Ich brauche nicht zu petzen, Maastaaa hat eine hervorragende Menschenkenntnis *g*
*schweigt und grinst*
Und diese Menschenkenntnis beinhaltet selbstverständlich auch das Wissen darüber, dass wir bowlen waren und ich knapp nach dir verloren habe, genau!![]()

Letztens hat er das auch mit mir gemacht. Das war echt gruselig!Maastaaa, deine Taktik klappt echt bei allen Frauen ...![]()
Sandra, ich seh schon. Wir müssen langsam gegen die zwei Typen zusammen halten.
Letztens hat er das auch mit mir gemacht. Das war echt gruselig!
Wer hier wen bereits um den Finger gewickelt hat, lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehenAch, Maastaaa und Cybo rocken einfach *g*
Ihr fallt nur beide drauf herein ^^
Sandra, ich seh schon. Wir müssen langsam gegen die zwei Typen zusammen halten.
Wir fallen auf euchIhr fallt nur beide drauf herein ^^
Wer hier wen bereits um den Finger gewickelt hat, lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.
Wir fallen auf euchreinund ihr fangt uns auf!
Ja, manchmal brauch ich ein bisschen länger zum SchaltenGut, dass du das endlich erkennst.![]()
Herzchen, das ist Taktik! Ich weiß eben, wie ich an etwas komme, wenn ich was willDas du Maastaaa hilflos verfallen bist, brauchen wir nicht weiter zu erwähnen.
Herzchen, das ist Taktik! Ich weiß eben, wie an etwa komme, wenn ich was will.
Solang bis sie es hat, greift sie öfter mal zur Flasche. Ja, shit. Schnell schreiben, nebenbei andere Dinge erledigen und mit'm Kopf ganz woanders, klappt selten."wie an etwa komme".Solang bis sie es hat, greift sie öfter mal zur Flasche.
Also, mal rein theoretisch angenommen, ich will Person A. Um diese zu kriegen, tue ich so als sei ich Person B verfallen, ja Anni? *g*
Also anni hängt seit Jahren an Maastaaa dran, weil sie eigentlich mich will?![]()
Dich hab ich doch auch schon. Länger sogar nochAlso anni hängt seit Jahren an Maastaaa dran, weil sie eigentlich mich will?![]()
Ääähhh... NEE! Cybo passt schonWieso beziehst du arroganter Pinsel gleich wieder alles auf dich? Sie will VischFolk!![]()
Weil ich meine Wirkung kenne.Wieso beziehst du arroganter Pinsel gleich wieder alles auf dich? Sie will VischFolk!![]()
Dich hab ich doch auch schon. Länger sogar noch.
Ääähhh... NEE! Cybo passt schon.

Virtuell kann ich auch prima überzeugenWeil ich meine Wirkung kenne.
Stimmt ja, wir haben haben schon miteinander geschnackt, bevor Maastaaa auftauchte. Ich erinnere mich da noch an dieses herrliche anni-Quiz *g*

dieses herrliche anni-Quiz *g*
Ja, das ist schon Jahre her. Jugendsünde quasi.