Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ja, das ist schon Jahre her. Jugendsünde quasi.
War aber doch witzig *g*
Sorry witti, nur du verkaufst dich für LoseSie war halt jung und brauchte die Lose...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist schon Jahre her. Jugendsünde quasi.
Sorry witti, nur du verkaufst dich für LoseSie war halt jung und brauchte die Lose...
Das hatte nix mit Klamm zu tun.Sie war halt jung und brauchte die Lose...
Ja, wie man eben über Dinge lacht, die man früher gemacht hat und es als "normal" oder "cool" empfandWar aber doch witzig *g*
Ging nur um Schuhe, was sonst*reinwink und zugeb, dass ich die letzten 7 Tage nicht nachgelesen hab![]()
Huhu Mira!
Ging nur um Schuhe, was sonst?!
Sind alle Männer so gut im Ausreden erfinden?
Nee, so spannend war's nicht. Ich war auch nicht da und habe dementsprechend nicht mitgewirktDu willst mich nur zum nachlesen zwingen![]()
Also das sag ich Dir! Ehrlich! Sonst einfallslos wie nix und wenn's um sowas geht binnen Sekunden eine Erklärung parat.Wenn sie nichts können, aber das in Perfektion![]()
Also das sag ich Dir! Ehrlich! Sonst einfallslos wie nix und wenn's um sowas geht binnen Sekunden eine Erklärung parat.
Oh, ganz großes Kino. Tollich sag nur: "sorry das ich zu spät bin, meine handyuhr ist stehen geblieben..."
.
Ach Battscho, so leicht zu beeindruckendas ist kreativ, das muss ich mir mal merken![]()
nein aber ich sprech fließend ironisch.
Sarkastisch bin ich noch beim lernen und zynisch kann ich leider nur ein paar Grundlagen.
Und von mir kannste noch ein bisschen Schlagfertigkeit lernen.
Ich hab so viel davon, dass ich da durchaus auch was von abgeben kannWo willst du die denn herkriegen?![]()
Ich hab so viel davon, dass ich da durchaus auch was von abgeben kann.
Spinner.
Ja, weil Du immer ewig brauchst beim Beantworten von Mails. Da wirkt das nicht spontan und schlagfertigDas ist irgendwie spurlos an mir vorbeigegangen.
*rofl*Wieso kennt der schon meine Punktzahl vom Bowlen?
Du olle Petze.![]()
Owned by MaastaaaDas wusste er bis zu deinem Beitrag noch nicht, das hast du jetzt gerade erst verraten![]()
Ja, geil oder?Maastaaa, deine Taktik klappt echt bei allen Frauen ...![]()
Ach, Maastaaa und Cybo rocken einfach *g*
Wer ist das nicht? ^^Das du Maastaaa hilflos verfallen bist, brauchen wir nicht weiter zu erwähnen.
Ahso?Herzchen, das ist Taktik! Ich weiß eben, wie ich an etwas komme, wenn ich was will.

Ich hab ihr direkt gesagt, dass das nichts wird.Also anni hängt seit Jahren an Maastaaa dran, weil sie eigentlich mich will?![]()
Imemr wieder angesprochen und nie hat mich wer darüber aufgeklärt.Stimmt ja, wir haben haben schon miteinander geschnackt, bevor Maastaaa auftauchte. Ich erinnere mich da noch an dieses herrliche anni-Quiz *g*
Skandalös!*reinwink und zugeb, dass ich die letzten 7 Tage nicht nachgelesen hab![]()
Ja, weil Du immer ewig brauchst beim Beantworten von Mails. Da wirkt das nicht spontan und schlagfertig.
Du bist der lebende Beweis.
Was? Mit Dir und mirIch hab ihr direkt gesagt, dass das nichts wird.
Da gibt's nix aufzuklärenImemr wieder angesprochen und nie hat mich wer darüber aufgeklärt.
Ich erinnere mich nur an Gesellschaftsspielfragen![]()
Hallo? Die hängt bei Dir gerade! Außerdem ist da eine Terminsache drin *ERINNER*!- du verschluderst die doch immer.
Macht sie bei mir auch immer.- du verschluderst die doch immer.
Ahso?Du bist der lebende Beweis.

Mit Cybo und dir.Was? Mit Dir und mir?
Oh bitte kein Wort von dem Spiel. Da war das Quiz Kindergarten gegen.

Jetzt bin ich ja gespannt *g*Außerdem ist da eine Terminsache drin *ERINNER*!