Gesundheit!
Hol's Dir ab.Weil es meins ist, ich dachte das hätten wir schon geklärt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hol's Dir ab.Weil es meins ist, ich dachte das hätten wir schon geklärt![]()
Herzchen, guck nochmal genauer hin: das ist ein €-Zeichen.
Menno *lach*. Ich hab's auch gemacht und das war so unscharf, das hätte beides sein können *g*.habs dir extra mal etwas vergrößert![]()
und jetzt erzähl mir noch mal dass das ein € ist ^^ mal abgesehen davon dass die Farbe auch eindeutig auf nen Cent hindeutet.
Was ist das denn hier für eine ungerechte HierarchieIch Mod du nix, ich entscheide![]()
Ich mach das!Hol's Dir ab.
Pass auf, jetzt kommts: Den Spruch kann man auf jede Stituation ummünzen.Mein Schwein, mein EURO, ich entscheide!
Was ist das denn hier für eine ungerechte Hierarchie?
Kaum grün, schon übermütig.
Abwarten! Und falls doch: ich leere es vorher! Für Schuhe oder so!Ich mach das!
Da muss schon noch mehr passieren! Lass mich doch aber nicht von so grünen Fuzzi's hier unterbutternKloppt euch![]()
Und da ich soooo naiv bin... nee ist klarDann komme ich unangemeldet und frag nach GEZ für's Schwein!
Abwarten! Und falls doch: ich leere es vorher! Für Schuhe oder so!
Da muss schon noch mehr passieren! Lass mich doch aber nicht von so grünen Fuzzi's hier unterbuttern.
Sondern?A propos Schuhe, da hab ich hier doch sowas gelesenUm die 30 Stück hab ich aber nicht
![]()
Und da ich soooo naiv bin... nee ist klar.
Sondern?
Achso. Ich dachte Du toppst das jetzt mal!Ungefähr 20 Paar, hab geraten, genau weiss ich es nicht, vielleicht auch 25![]()
Achso. Ich dachte Du toppst das jetzt mal!
*Mund steht fassungslos offen* (für beides)25 paar Schuhe - ich glaub, das reicht bei mir bis zum Einzug ins Erdmöbel.
Ich hab vor 2 Jahren zuletzt ein neues paar Schuhe für mich gekauft (Privat)
![]()