Falsch man, falsch!

Ist immer noch so ein Piss Wetter bei euch? Meine Eltern waren Di/Mi in deiner Ecke, wollten eigentlich eine Radtour machen. Die hatten die Räder nicht einmal runter vom Träger. Jetzt wollen sie morgen noch mal ihr Glück versuchen.

Heute und die letzten Tage hat es fleißig geregnet, aber für morgen ist relativ trockenes Wetter um die 20°C angegeben.

Was mache ich nun? Einen Film gucken, Battlefield zocken, zum Kollegen fahren und mich in Gesellschaft langweilen oder einfach schlafen gehen? :think: :biggrin:

Kann mal wer ausrechnen ob es sich lohnt nen Premium-Account zu nehmen, wenn man früher nen Durchschnitt von 2,4 Cent/Tag hatte? :ugly:

Edit @smaak: Welches BF?

BFBC 2 würd ich ne runde mit dir zocken :ugly:

Ich trink gerade Bier.

Ich hab mir den Fernseher angemacht und es läuft Bond. Hab aber nur hingeschaut als er gerade dabei war eine auszuziehen. Ist irgendwie Reflex 8)
Wenn du hier bleibst, können wir uns gemeinsam langweilen. Wenn du fährst, dann trink Bier.
Welche Filme stehen zur Auswahl?
Kirsten ist gerade the Expendables gucken. Ich konnte leider nicht mit.
Auf Facebook ist auch nichts los, hier regnet es also verlasse ich die Bude auch nicht mehr.

Was macht eigentlich dein Projekt, von dem du mir mal per PN erzählt hast? *g*
Kann mal wer ausrechnen ob es sich lohnt nen Premium-Account zu nehmen, wenn man früher nen Durchschnitt von 2,4 Cent/Tag hatte? :ugly:
Frag theHacker ^^
Hast du keine Lose?

Ich trink gerade Bier.

Auch eine nette Alternative. :biggrin:

Wenn du hier bleibst, können wir uns gemeinsam langweilen. Wenn du fährst, dann trink Bier.

Dann müsste ich nochmal zur Tankstelle fahren und Bier kaufen. :think:

Welche Filme stehen zur Auswahl?

Die Bourne Trilogie hab ich noch ungeöffnet hier stehen, kam heute zusammen mit dem Linkin Park Album und diversen anderen CDs. Alle anderen DVDs hab ich schon geguckt. :biggrin:

Was macht eigentlich dein Projekt, von dem du mir mal per PN erzählt hast? *g*

Im Moment hab ich dank meines richtigen Berufes nicht wirklich Zeit dazu, das mal intensiver anzugehen. Im Moment passiert da eigentlich gar nichts, außer dass ich teure Anschaffungen darüber steuerlich absetze. :biggrin:

In der Glotze läuft nichts, mein DVD Regal daheim kenne ich schon fast auswendig ... im Laden waren auch keine mir unbekannten DVDs .. LANGWEILIG ...........