die anderen sind Facharbeiter, Straßenbautechniker, Verwaltungsfachangestellte, Mechaniker, Dip. Ing oder Putze.

zu deren Messfähigkeiten lass ich mich lieber mal nicht aus.

Dann wird das aber nichts, wenn du der einzige mit Messfähigkeiten bist und dich immer vermisst. Suchen dich die anderen wenn du dich selber nicht findest?

Was macht am vermessen eigentlich so viel Spaß? Früher in der Schule war das immer schon ein Job den man schmackhaft gemacht bekommen hat. Die Leute, wenn sie so am Straßenrand stehen, sehen auch meist gut gelaunt aus, selbst bei piss-Wetter. Was macht man denn da die ganze Zeit?

mich hat es einfach gereizt dass ich sowohl draußen arbeiten kann als auch im Büro. Und gerade im Baubereich ist es häufig so, dass man bei schönem Wetter draußen ist und bei schlechtem drinnen :ugly:

Und es macht einfach spaß sich in einen Plan reinzudenken und den in die Natur übertragen zu können, bzw. die Natur in eine Karte. Das hat teilweise schon was künstlerisches.

Und es macht einfach spaß sich in einen Plan reinzudenken und den in die Natur übertragen zu können, bzw. die Natur in eine Karte. Das hat teilweise schon was künstlerisches.
Ist das wirklich so viel denken und so? Ich dacht das wär immer einfach nur Zahlen notieren. Hab mich damit aber auch nie beschäftigt.

Konkakloff silibom pullen trejpe troff.
Estru servati sab tua!

kommt auf den Plan an :D wenn man einen komplexen Plan bekommt, muss man den erstmal dahingehend anpassen, dass er übersichtlich wird, indem man alles irrelevante raus schmeißt. Dafür muss man natürlich erstmal wissen was wichtig ist ;)

Ich fürchte nur dass ich dich weder abstecken noch vermessen darf. Und ob du vom abrechnen so begeistert sein wirst ...

Bin auch noch da, brauchste mich denn? Hab das Gefühl, hast die Jungs doch ordentlich unter Kontrolle. Oder soll ich irgendwo bisschen Feuer versprühen? :biggrin:
Huhu! Ja, aber die meiste Zeit schlag ich mich alleine mit dem Pack hier rum *g*. Aber zum Glück sind das hier ja alles ganz zahme Wesen, die hier nur ein bisschen auf große Klappe machen :mrgreen:! Nein Jungs, ihr seid wirklich total angsteinflößend und respektabel :yes: *g*!
Wenn ich Dein Feuer brauche, schrei ich ganz laut, ja ;)?!