Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ist das wirklich so viel denken und so? Ich dacht das wär immer einfach nur Zahlen notieren. Hab mich damit aber auch nie beschäftigt.Und es macht einfach spaß sich in einen Plan reinzudenken und den in die Natur übertragen zu können, bzw. die Natur in eine Karte. Das hat teilweise schon was künstlerisches.
Estru servati sab tua!Konkakloff silibom pullen trejpe troff.
dahingehend anpassen, dass er übersichtlich wird, indem man alles irrelevante raus schmeißt. Dafür muss man natürlich erstmal wissen was wichtig ist![]()

Dafür bin ich ja jetzt da... hauptsache die Optik sieht gut aus![]()
MoiIch fürchte nur dass ich dich weder abstecken noch vermessen darf. Und ob du vom abrechnen so begeistert sein wirst ...
Dafür bin ich ja jetzt da.

Das wäre nicht vermessen, das wäre männlichWäre es denn nun zu vermessen, dich vermessen zu wollen?
Bitte einmal etwas nach links drehen .. noch ein Stück .. nun nach rechts .. fein fein, was ich da sehe .. hmm![]()
moi (franz.) - ich
moi (franz.) - ich
Was würden wir nur ohne Witti's Bildung tun?![]()
dumm sterben?Nur Kerle hier....![]()
![]()
Huhu! Ja, aber die meiste Zeit schlag ich mich alleine mit dem Pack hier rum *g*. Aber zum Glück sind das hier ja alles ganz zahme Wesen, die hier nur ein bisschen auf große Klappe machenBin auch noch da, brauchste mich denn? Hab das Gefühl, hast die Jungs doch ordentlich unter Kontrolle. Oder soll ich irgendwo bisschen Feuer versprühen?![]()
Oder soll ich irgendwo bisschen Feuer versprühen?![]()