Dann reichts natürlich ;) - ich mach halt gerne richtige "Touren" mit Stationen.

Für nen traditionellen Cache reicht das locker (1x Koordinaten anlaufen und dann dort manuell suchen ;) ).

Bin gerade auf Recherche-Tour für Telefon und Internet. Nun habe ich bei Kabel Deutschland geguckt, weil wir das sowieso schon sind. Und seh ich das richtig, dass Internet & Telefonanschluß das gleiche kostet, wie Internet alleine (abgesehen von der ersten 12 Monaten, wo das augenscheinlich noch billiger ist). Hab ich nen Knick in der Optik oder ist das wirklich so.

Und wie war nochmal die Site, wo ich testen kann welche Up-/Downloadrate ich jetzt habe?

Mein Vater hat mir auch ganz stolz erzählt, dass er ein Update seines Vertrages auf 16.000 gemacht hat. Ich habe ihn gefragt was es bringt, da bei der 2.000er schon klar war wo der Flaschenhals ist. Und der ist mit der besseren Leitung noch immer vorm Bildschirm. :ugly:

16k ist echt unnütz, es sei denn, man will den ganzen Tag böse Sachen aus dem Internet saugen :evil:

ich bin sowohl im Büro wie im Laden mit 6k mehr als gut dabei .. das langsamte Glied in der Kette ist eh immer noch der Anwender

Dafür das Alice mit ihrer 16.000er so auf die Kacke haut, schon sehr mickrig. :roll: Aber langt mir trotzdem.

Anhänge

• dsl.jpg
    dsl.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 16
Denk ich auch. Also wir wechseln zu einem reginalen Anbieter und da gibts halt 6k und 16k. Aber 5 Euro kann man sich auch gerne sparen. Man hat ja nicht mehr diesen Zeitdruck dank Flat, wie noch vor ein paar Jahren. :yes:

Wobei die 16k oft "gelogen" sind. Ich habe hier echte 2k, lt. Arcor wären auch 6k möglich, die Teledoof sagt aber etwas anderes.

Eine Bekannte hatte zwar die 16k im Vertrag, in Wirklichkeit waren es 6.

BTW: Was ist eigentlich reginal? Muss man sich das einführen? :mrgreen:
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir das für 16k antun möchte. ;)