Na, um es sich schönzureden, könnte man auch von einem negativen Gewichtsverlust reden .. was dann eine Zunahme wäre :ugly:

okok, ich bin schon ruhig ...

Du meinst z.B. [email protected] und [email protected] als eMailadressen haben, aber über einen Account quasi abrufen?
Boah ey
smilie_girl_210.gif
...

Aber ja, das meine ich!

Wir haben hier bald eine Einstiegsveranstaltung, leider habe ich da aber keine Zeit zu. Bevor ich mir eins kaufe informier ich mich sowieso gründlich. Wollt aber mal wissen was sowas überhaupt kostet.

8O Ist ja unglaublich, die Kids und ich wollen das auch machen, habe schon eine Menge gelesen und mit den Kids schon ausgesucht wo wir starten wollen. Aber so ein Gerät brauchen wir auch noch. Ein bisschen zeit bleibt uns ja noch, denn ich will erst mein Examen machen, aber wenn du etwas gutes und preiswertes gefunden hast, dann gib mir mal Bescheid. Gerätetyp und so

Wir haben hier bald eine Einstiegsveranstaltung, leider habe ich da aber keine Zeit zu. Bevor ich mir eins kaufe informier ich mich sowieso gründlich. Wollt aber mal wissen was sowas überhaupt kostet.

Jetzt erst gesehen.

Ich hab ein Garmin. Das Ding reicht eigentlich für jeden 0815 Cacher.

Batterien halten ~ 15-20 Stunden, spritzwasser geschützt und recht robust. Die Bedienung ist zwar merkwürdig, aber nach ein paar Minuten hat man es drauf.

Ich bin damit zumindest bisher immer sehr gut unterwegs gewesen. Ich lege Euch dann auch direkt geocaching.com ans Herz. Kostenlos anmelden und los geht es, wenn ihr Euch ne Grundausrüstung zugelegt habt.

Ich habe immer dabei:
- Halt den Minirucksack
- Batterien ^^
- Taschenlampe
- Dicker Handschuh von der Baustelle
- Stifte, Zettel, Tauschgegenstände, Kompass (sorry, aber ich liebe Marschkompasszahlen ^^)
- Kekse, Trinken

Let's go caching ;) - ich plane derzeit auch die nächste Tour.

Hab mir jetzt mal ne geocaching software für mein Handy runtergeladen. Wenns funktioniert mach ich das demnächst mal :D

Danke Cybo, aber so ganz habe ich das glaube ich noch nicht verstanden. :ugly:
Was?

Das Gerät?
Cachen?
Ausrüstung?
Masochist :ugly:

ich liebte diese Teile auch mal .. aber als sadistisches Mittel, die Rekruten wild ins Gelände zu schicken :evil:

Ich habe es geliebt. Karte, Kompass und gib ihm.

Hab mir jetzt mal ne geocaching software für mein Handy runtergeladen. Wenns funktioniert mach ich das demnächst mal :D

Handy ist Mist. Das ist doch nach 10 Minuten leer, wenn du wirklich aktiv bist *g*