Und wenn du einfach ein anderes Brennprogramm nutzt?Stell Dir vor: ich hab sogar schon Neuinstallationen gemacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn du einfach ein anderes Brennprogramm nutzt?Stell Dir vor: ich hab sogar schon Neuinstallationen gemacht!

Das ist verjährt!Und das schreibst du hier, ohne rot zu werden?
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen! Hast 'n Tipp?Und wenn du einfach ein anderes Brennprogramm nutzt?![]()
Manchmal machst Du mir echt Angst! Das hab ich mir gerade runtergeladen und das Brennen hat funktioniert!
Ist nicht schlimm. Echt! Die hat da Gesellschaft vom Ex-Geburtstagsgeschenk
Dann geh ich jetzt mal zu Knuddels und such mir jemand für'n AbendGut. Ich geh dann mal auf die Couch.
Edit: Wieso bin ich ein Schuft?
Sag ich öfter mal: also in welchem Zusammenhang?Jepp, hast du!
Ich hab den Titel kaputt gemacht.![]()
Weiß ich nicht. Ich hab ICQ angemacht und schon stand es da.Sag ich öfter mal: also in welchem Zusammenhang?

Portabel? Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle! Ist ja keine Massenproduktion.Sehr schön ^^, alles kaputt *g*
Nero ist eh überladen, ich hab nen portables Brennprogramm. Braucht zwar ein paar Minuten länger, ist aber überall dabei![]()
Guck mal auf's Datum! Aber dankeWeiß ich nicht. Ich hab ICQ angemacht und schon stand es da.![]()
Portabel? Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle! Ist ja keine Massenproduktion.