Erinnerst du dich noch an die nackte-klamm-moderatoren.exe Datei die ich dir mal geschickt hab? Da war ein Trojaner drin, seit dem können wir alles sehen was du machst. :mrgreen:

Sehr schön ^^, alles kaputt *g*

Nero ist eh überladen, ich hab nen portables Brennprogramm. Braucht zwar ein paar Minuten länger, ist aber überall dabei ;)

Ich hab heute schon die ersten Leute mit Ohrenschützer und Mützen gesehen! Und ich hab auch die ganze Zeit mein Tuch um Hals *bibber*!

Portabel? Die Geschwindigkeit spielt keine Rolle! Ist ja keine Massenproduktion.

https://portableapps.com/news/2010-08-01_-_infrarecorder_portable_0.50_Rev_4

Yepp, ich hab eh immer einen USB-Stick dabei mit einigen wichtigen Tools und halt auch das Programm da installiert. Das brennt brav und ohne viel Schnick-Schnack alle wichtigen Dinge für mich unterwegs. Mittlerweile hab ich das sogar auf allen Rechnern liegen, da es wesentlich schneller "lädt" als Nero und nur einen Bruchteil des Speichers benötigt.

(Ich brenne aber auch nur Musik, Bilder und Backups, also was soll ich mit 500 extratools von Nero? ;) )

Und ich würde nicht auf die Idee kommen, unterwegs noch irgendsowas in die Richtung zu machen.
Reicht schon, dass man auf Arbeit und zu Hause sich damit mehr als genug beschäftigt ;).

Kann mal jemand den Titel wieder ändern? Das ist anstrengend. Ich sehe weder ob ich den neuesten Beitrag schon kenne oder nicht, noch ist der Slash so futzel-klein, dass man echt zielen muss, den zu treffen :).

Tipp: Wenn man das Fenster zu macht, ist's gar nicht mehr so kalt :mrgreen:!