Die haben hier vor Ort auch eine Filiale, vielleicht halte ich da gleich mal kurz an und mache meinem Ärger in einem persönlichen Gespräch Luft. Man liest und schreibt sich dann nach meiner Haftzeit. :biggrin:

Musstet ihr schon mal halbwegs illegal Schlagermusik von YouTube rippen und eurer Mutter auf den MP3-Player schieben? Ich fühl mich komisch. :ugly:
Schlimmer find ich für die Eltern bei Amazon solche Musik zu bestellen, danach wird man immer beworben... "Kunden die Andrea Berg kauften, kauften auch ..." :sick:

Hey,..

Da ich dich noch nie live gesehen habe, bist auch du nur eine Fiktion ... wer weiß, ob das nicht wie in schlechten Comics ist, und am anderen Ende so ein dicker Kerl sitzt, der sich als Frau ausgibt (wie bei Maastaaa).

Ich muss weg

Hey,..

Da ich dich noch nie live gesehen habe, bist auch du nur eine Fiktion ... wer weiß, ob das nicht wie in schlechten Comics ist, und am anderen Ende so ein dicker Kerl sitzt, der sich als Frau ausgibt (wie bei Maastaaa).

Ich muss weg
8O8O8O Nu geht's ja los :evil:.
Aber dann kann ich es ja jetzt auflösen: ich bin 59 Jahre, fette Brille, 1,60m aber dafür 152,4kg. Wasser und Rasierer sind in meinem Haushalt nicht erwünscht. Und deswegen gibt's auch online keine Bilder von mir. Sonst würd sich ja direkt jeder in mich verlieben!

Ach, na wusst ich es doch .. :ugly:

So, nun aber wirklich .. bis später mal, muss mal schauen, wie ich meine Sachen trocken ins Auto bekomme, hier zieht gerade übelst Unwetter auf.

Bis nachher (falls ich nicht weggespült werde)

Mir fehlt ein Anreiz so'n Schnulli zu gucken!
Fisch, du ahst es geschafft. Sie hat Schnulli gesagt!
... und am anderen Ende so ein dicker Kerl sitzt, der sich als Frau ausgibt (wie bei Maastaaa).
Sprach der Comicverkäufer aus Simpsons. :mrgreen:

ich bin 59 Jahre, fette Brille, 1,60m aber dafür 152,4kg. Wasser und Rasierer sind in meinem Haushalt nicht erwünscht. Und deswegen gibt's auch online keine Bilder von mir. Sonst würd sich ja direkt jeder in mich verlieben!
So klein bist du doch gar nicht. :evil: