Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer find ich für die Eltern bei Amazon solche Musik zu bestellen, danach wird man immer beworben... "Kunden die Andrea Berg kauften, kauften auch ..."Musstet ihr schon mal halbwegs illegal Schlagermusik von YouTube rippen und eurer Mutter auf den MP3-Player schieben? Ich fühl mich komisch.![]()
Ich will nicht! Ich weigere mich!boah .. eine Ungläubige!!!
EDIT:
damit auch anni zu den sehenden gehört:
https://www.ncisfanwiki.com/page/Bert+The+Hippo
Du warst selbst überrascht, als Du die gesehen hastDie eine zählt nicht, die ist nur an wenn man sie drückt.![]()
Mir fehlt ein Anreiz so'n Schnulli zu gucken!Du wilslt also nicht, so so.
Mir fehlt ein Anreiz so'n Schnulli zu gucken!
Wie oberflächlichHey .. nichts gegen eine meiner Lieblingsserien .. sonst hast du schnell bei mir verspielt, junge Dame!

Fisch, du ahst es geschafft. Sie hat Schnulli gesagt!Mir fehlt ein Anreiz so'n Schnulli zu gucken!
Sprach der Comicverkäufer aus Simpsons.... und am anderen Ende so ein dicker Kerl sitzt, der sich als Frau ausgibt (wie bei Maastaaa).
So klein bist du doch gar nicht.ich bin 59 Jahre, fette Brille, 1,60m aber dafür 152,4kg. Wasser und Rasierer sind in meinem Haushalt nicht erwünscht. Und deswegen gibt's auch online keine Bilder von mir. Sonst würd sich ja direkt jeder in mich verlieben!
Hab ich vorher schon gesagt!Fisch, du ahst es geschafft. Sie hat Schnulli gesagt!
Aber DuSo klein bist du doch gar nicht.![]()
Aber Du![]()
!

Ich bin die Einzige hier, die das wirklich weiß. Also doch
bis später mal, muss mal schauen, wie ich meine Sachen trocken ins Auto bekomme, hier zieht gerade übelst Unwetter auf.
Kacke, jetzt kommt es gerade hier an! Ich hab vorhin erst im Schweiße meines Angesichts mein Kfz gereinigt.![]()
...Schnulli...
Fisch, du ahst es geschafft. Sie hat Schnulli gesagt!